Janni
Diese schöne Muschel (Riesenmuschel) dient in unserem Bad schon jahrelang als Deko.
Durch Zufall kam ich nun endlich mal auf die Idee sie mal als Motiv zu nutzen
Weil man auf den Bildern kaum ein Grössenverhältnis erahnen kann....diese Muschel ist
ungefähr so gross das eine Männerfaust hineinpassen würde, die lange Seite der Muschel
misst ca. 18cm
#1 - Linke Seite

#2 - Rechte Seite

#3 - Von hinten

#4 - Von unten

#5 - Von vorn

Ja klar hab ich davon direkt wieder ein Riesenbild draus gemacht
Damit man die vielen Details auch selber erforschen kann, hier noch die grosse Version
mit ca. 210 Megapixel (24 (Stack-) Einzelbilder in 4 Reihen a´6 Bilder) :daumen:
Der Nachteil dabei : Man erkennt sogar die Farbe des Putzlappens mit dem ich vergeblich
versucht habe die Muschel von Staub zu befreien.....es sind leider sehr viele Flusen und
andere Verunreinigungen zu erkennen, das ist der Nachteil bei solchen hochauflösenden
Bildern
Achja, mein Logo ist mal wieder (unauffindbar) im Bild versteckt....
http://www.gigapan.com/gigapans/170346
Gruss
JAN
Durch Zufall kam ich nun endlich mal auf die Idee sie mal als Motiv zu nutzen
Weil man auf den Bildern kaum ein Grössenverhältnis erahnen kann....diese Muschel ist
ungefähr so gross das eine Männerfaust hineinpassen würde, die lange Seite der Muschel
misst ca. 18cm
#1 - Linke Seite

#2 - Rechte Seite

#3 - Von hinten

#4 - Von unten

#5 - Von vorn

Ja klar hab ich davon direkt wieder ein Riesenbild draus gemacht
Damit man die vielen Details auch selber erforschen kann, hier noch die grosse Version
mit ca. 210 Megapixel (24 (Stack-) Einzelbilder in 4 Reihen a´6 Bilder) :daumen:
Der Nachteil dabei : Man erkennt sogar die Farbe des Putzlappens mit dem ich vergeblich
versucht habe die Muschel von Staub zu befreien.....es sind leider sehr viele Flusen und
andere Verunreinigungen zu erkennen, das ist der Nachteil bei solchen hochauflösenden
Bildern
Achja, mein Logo ist mal wieder (unauffindbar) im Bild versteckt....
http://www.gigapan.com/gigapans/170346
Gruss
JAN