Murmeltie

  • Ersteller des Themas rico2007
  • Erstellungsdatum
Ulrike

Ulrike

Beiträge
890
Gefällt mir
0
Hast Du die in freier Wildbahn erwischt? Das sind putzige Gesellen, klasse Bilder!
 
J K
Beiträge
61
Gefällt mir
0
Gefallen mir Beide :daumen: Das zweite Bild hat eine schöne Perspektive und der Himmel ist schön Blau. Würde mich auch interessieren ob die Bilder Wildlife sind :fragezeichen:
 

bernhardinho

Beiträge
562
Gefällt mir
0
Jau, wirklich toll erwischt!!

Wenn das Wildlife ist, gehört Dir mein voller Neid :p;)

Ich hab in den oberbayrischen Alpen vergeblich nach ihnen Ausschau gehalten!

Viele Grüße

Bernhard
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.223
Gefällt mir
20
Nein war leider nicht Wildlife :eek:

War in einem Vogelpark hier ganz in der Nähe, dort laufen die llerdings frei im Ganzen Park rum.

LG

Rico
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.064
Gefällt mir
41
Hi Rico!

Jo, das isses! :) Echt knuffig! :daumen:

Beim ersten Bild gefällt mir, wie der Kopf und die gesamte vertikale Ausrichtung des Tieres mit den unscharfen Hintergrund-Linien korrespondieren.

Beim Zweiten ist mein spontaner Impuls, rechts eine Nuance abzuschneiden. Der Kopf ist für mein Empfinden ein Tick zu mittig.


Grüße vom Waldschrat! :)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Tiere 1
Tiere 4

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge