Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mundklau im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Unser Hund zu Besuch bei einer seiner Schwestern:
Ich will auch was zu naschen! Nein!!!
Ach man.....
Dann hole ich mir das eben, ätsch...
Hier sieht man auch, wie wichtig ein dezent gesetzter Aufhellblitz ist.
Ich sehe, das Du auch als Standard +0.3 gesetzt hast.
Ich muss mich ja immer noch über den Kommentar von Klaus zu diesen Bildern amüsieren. Da ich bis ISO 800 keine Probleme mit der Kamera habe und hierbei mit der intelligenten Vorschaufunktion spielte, fand ich das Ergebnis zu meiner Kamera davor schon bemerkenswert.
Es macht schon Spaß, diese Bilder in der 100% Ansicht am PC zu sehen und endlich kein violettes oder grünes Fell in den dunklen Bildpartien zu sehen.
Mundklau Beitrag #3
Saturn
Moderator
Mich beeindrucken die natürlichen Farben,
die Schärfe ist auch klasse.
Werner hat es ohnehin schon bewiesen, was die Sony kann.
Mundklau Beitrag #4
kruegchen
Ich Danke Euch. Mit der Kamera bin ich wirklich sehr zufrieden. Wer puristische Kameras wie die Sigma liebt, der wird auch mit der Sony glücklich werden. Auch diese Kamera hat keine unnötigen Funktionen, aber alles was "Mann und Frau" braucht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.