Münster leuchtet im Schlossgarten

HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Am ersten Aprilwochenende, Freitag der 05.04. bis Sonntag, der 07.04. 2019, öffnet der Schlossgarten jeweils ab 19:00 Uhr seine Pforten für Münsters erstes Frühlings – Open-Air-Highlight! War ganz nett anzusehen und die Fressmeile war sehr gut ausgebaut. Hier mal die Vorder- und Rückseite vom Schloss im Abendlicht.

Schloss Münster bunt.jpg
#1 War gar nicht so einfach mti den ständig wechselnden Farben...

Schloss Münster.jpg
#2 Das Bild ist perspektivisch entzerrt mit Affintiy Photo...
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.424
Eigentlich sehr schöne Bilder, mir persönlich zu eng beschnitten.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.908
Bei dieser Veranstaltung haste doch sicherlich nicht nur 2 Bilder gemacht, oder ?!?! 😉
Etwas ärgerlich das beim 2. Bild oben die Figur angeschnitten ist 😟
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Ich wollte nicht weiter zurückgehen, dann hätte ich mehr Volk auf der Platte gehabt. Das wollte ich nicht. Und leider habe ich (noch) keine kürzere Brennweite.

@Janni : Ja, hab noch mehr gemacht. Aber die haben mir dann nicht gefallen. Da war ziemlich viel Geblinke und schnell wechselnde Farbenspiele. Bei den längeren Belichtungszeiten kam da nur Farbmatsch raus. Das fand ich nicht so toll und hab´s gleich weggeschmissen.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.908
Bei schnell wechselnden Farbspielen einfach Blende aufreissen und ISO hoch (ruhig mal IS6400), dann passt das bei diesen Beleuchtungsschauspielereien auch mal mit Freihandaufnahmen 😉👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Probier ich dann bei nächster Gelegenheit mal aus. Danke Janni.