(Tiere) Müde

  • Autor des Themas Bubuki
  • Erstellungsdatum
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Beim Durchforsten meiner Festplatte, habe ich noch einige Frühjahrsfotos entdeckt. Dieses ist aus dem Schönnbrunner Zoo, Der Kleine Panda leidet scheinbar unter Frühjahrsmüdigkeit.

 
17.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Müde . Dort wird jeder fündig!
timtrevlig

timtrevlig

Beiträge
111
Hervorragend, niemand könnte meinen aktuellen Novemberzustand besser beschreiben, auch wenn das Bild aus dem Frühjahr stammt.
(Kämpfe mich todmüde durch zu übersetzende Wortberge.)

Gruß
Tim
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Ein sehr schönes Photo ... sowohl Motiv, wie auch Bildschnitt und Licht passen sehr gut zueinander.:klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
niedlich... schönes foto... gut erwischt...

ich kämpfe zur zeit ebenfalls mit müdigkeit... wahrschenlich schon der winterschlaf..
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Tolles Foto. :klatschen: Der Katzenbär ist schön freigestellt und die Schärfe sitz genau da, wo sie hingehört. Im April/Mai werde ich den Tiergarten Schönbrunn auch mal besuchen. :)
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Den hast Du schön erwischt.
Ein insgesamt stimmiges Bild.
Gruß
Uwe
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack, sehr schön
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
wurde alles schon geschrieben :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Danke für euer Lob...... (bin sicher einige cm gewachsen).
Zur Zeit ist bei mir auch ein gewisse Mattigkeit angesagt, dabei beginnt die stressige Weihnachtszeit ja erst.
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Habe gerade gebadet. Und jetzt dieses Photo. Ich gehe tatsächlich heute früher zu Bett. :rolleyes:

Ach ja: Klasse Photo! :klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Gut gesehen und die Bildaufteilung gefällt mir.
Der rechte freie Raum wirkt hier so, das das Gähnen noch verstärkt wird.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich öffne diesen thread noch einmal, sehe als allererstes das foto und muss gleich mitgähnen.... :D
 

Neueste Beiträge