MSN-Bild gespeichert, problem ist: vergrößern und gute qualität! bitte um dringende hilfe!

  • Autor des Themas KölnPorz51
  • Erstellungsdatum

KölnPorz51

Beiträge
2
Hallo, ich hab hier ein Bild von MSN, MessengerPlus gespeichert, von einem anderen Kontakt. Nur das problem ist, ich hab jetzt das bild vergrößert aber das sieht noch so komisch aus, ich will es auf einem guten qualität haben.
Wie geht es ? konnte man das machen ? bitte um dringende hilfe.

MfG
 
29.12.2009
#1
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo
Willkommen.gif

Das empfangene Bild wirst Du nicht besser darstellen können.
Das liegt einfach daran,dass ein mit geringer Größe übermitteltes Bild
einfach nicht die für eine größere Darstellung benötigten Daten enthält.
Gruß
Uwe
 

KölnPorz51

Beiträge
2
Danke =) aber es ist echt dringend nötig, ich glaube schon das man es irgendwie besser machen kann, aber ich weiss nicht wie. =(
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.319
Hallo, ich hab hier ein Bild von MSN, MessengerPlus gespeichert, von einem anderen Kontakt...
Hallo und herzlich willkommen hier im freundlichen Forum ;)

Gerne würden wir helfen, aber aus einem kleinen Bild ein (gutes) Großes zu machen ist wirklich unmöglich!

Kannst Du denn den anderen Kontakt nicht fragen, ob er oder sie Dir das Bild in größerer Auflösung zumailt?

Wenn er oder sie allerdings nichts davon wissen soll oder das nicht will, bitte unbedingt darauf achten, keine Persönlichkeitsrechte zu verletzen ...
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
auch von mir ein herzliches Willkommen,

"CSI Miami" ja die können sowas, aber im realen Leben, nee nee
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge