Mr. & Mrs.

Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.294
Hallo zusammen,

wir waren heut mal im Schloßpark in Jever, da laufen die Motive nicht so schnell weg, die sind es gewohnt, fotografiert zu werden :D

Die ersten "Opfer" waren dann auch schnell gefunden:
Die Dame des Hauses
Compressed_0033.jpg
Und der werte Herr
Compressed_0034.jpg

Ein Rad wollte er leider nicht schlagen, bei so wenig Publikum wollte er sich wohl nicht anstrengen ;)

LG, Anja
 
22.11.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mr. & Mrs. . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Anja,

zwei schöne Aufnahmen vom Federvieh dort. :daumen:

...wir waren heut mal im Schloßpark in Jever, da laufen die Motive nicht so schnell weg, die sind es gewohnt, fotografiert zu werden...
Das stimmt allerdings. Schloß und Park sind gerne einen Ausflug wert, wenn man mal in der Gegend weilt. Uns jedenfalls hat es dort sehr gut gefallen. :daumen:


Ein Rad wollte er leider nicht schlagen, bei so wenig Publikum wollte er sich wohl nicht anstrengen ;)
Jo, den kenne ich. Das muß der pfaulste Pfau der Welt sein! Ich daselbst habe mich einst vor ihm in den Dreck geworfen um mit pfeinster Pfototechnik ein nettes Bildchen (mit Rad!) von ihm zu bekommen. Und was macht der pfaule Pfogel? Nichts!:eek:

(Weiß eigentlich jemand, ob Pfau einen geeigneten Weihnachtsbraten abgibt? Würde dieses Exemplar auch im Gedenken mit Jever-Bier runterspülen. ;))

:D:D:D
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.294
Moin auch,

ich glaube ja, dass ein schönes Jever besser ohne den Vogel schmeckt ;)
Der ist bestimmt schon ein älteres Semester, so gemächlich, wie der da rumgurkte :)
Also ist er vermutlich zäh wie ein Fahrradreifen :D

LG,Anja