Suche Morgenstimmung

  • Autor des Themas khoe
  • Erstellungsdatum
khoe

khoe

Beiträge
218
auch wieder ein schnelles Bild von Unterwegs zur Arbeit. Es war ein sehr Interessantes Licht aber es war nur ganz kurz.
Gruß Klaus_H
Grossostheim.jpg
 
05.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Morgenstimmung . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ich würde sagen,
da musst Du unbedingt noch einmal hin und weitere Fotos machen!
Der Hintergrundwald ist ja z.Zt. eine wahre Farbenpracht.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
unbedingt...

denn bei uns sind über nacht alle blätter runter von den bäumen, da es hier nachts irre gestürmt hat...
also issses aus mit den schönen bunten blätterfotos... *schluchz*
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
unbedingt...

denn bei uns sind über nacht alle blätter runter von den bäumen, da es hier nachts irre gestürmt hat...
also issses aus mit den schönen bunten blätterfotos... *schluchz*

Bei uns war es auch ganz schön stürmisch, der einzige Vorteil davon war, die letzten Blätter unserer Zierkirschen rechts und links der Garageneinfahrt sind jetzt endgültig weg und kleben nicht mehr auf dem Auto.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja... und ich muss die treppe entblättern, damit das posthörnchen nicht drauf ausrutscht... *grml*
 

Raphael

Beiträge
1.872
tolle Waldfarben :klatschen: und sogar mit Strommast ;)

3 Tage Föhn hat bei uns der Farbenpracht den Rest gegeben. Nächstes Jahr wieder. :)

Gruß, Ralph
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
den strommast habe ich mit wohlwollen betrachtet :)