Morgenstimmung über Hünfeld

Diskutiere Morgenstimmung über Hünfeld im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es ist wieder die Zeit der schönen Farben am Morgenhimmel, ich schnappe mir dann gerne die Kamera und mache schnell 2-3 Bilder aus dem Fenster. Da...
  • Morgenstimmung über Hünfeld Beitrag #1
dj69
dj69
Es ist wieder die Zeit der schönen Farben am Morgenhimmel, ich schnappe mir dann gerne die Kamera und mache schnell 2-3 Bilder aus dem Fenster. Da es hier recht Hügelig ist, hat man einen guten Ausblick.

Ich möchte euch hier mal einige Eindrücke zeigen :)

01 - Morgenstimmung am 21.09. um 6:55 Uhr

XP2D2381.jpg

02 - gleiche Richtung aber am 25.09. um 7:03 Uhr...

XP2D2408.jpg

03 - ...und um 7:25 Uhr aufgenommen

XP2D2409.jpg

Alle Bilder mit der Fuji X-Pro2 und dem XF56mm aufgenommen

• Morgenstimmung über Hünfeld Beitrag #2
:klatschen: klasse Stimmungen zeigst du uns hier Dirk......:daumen::daumen:

ich sollte doch mal früher aus dem Bett......:D:D

• Morgenstimmung über Hünfeld Beitrag #3
Du hast einen tollen Ausblick der mir in 01 besonders gut gefällt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Da lebt der Himmel so richtig mit den Farben.

Mein Ausblick zeige ich lieber nicht, Beton, Beton, Beton...........

• Morgenstimmung über Hünfeld Beitrag #4
:klatschen: klasse Stimmungen zeigst du uns hier Dirk......:daumen::daumen:

ich sollte doch mal früher aus dem Bett......:D:D
Danke Peter, Morgenstund ist manchmal doch echt cool :)
Du hast einen tollen Ausblick der mir in 01 besonders gut gefällt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Da lebt der Himmel so richtig mit den Farben.

Mein Ausblick zeige ich lieber nicht, Beton, Beton, Beton...........
Danke Jens-Uwe, so eine Stimmung wie im Bild 1 hat man nicht oft, mal wieder Glück gehabt ;)

• Morgenstimmung über Hünfeld Beitrag #5
Hi Dirk, sehr schön eingefangen :daumen::klatschen:
Ich bin ein Frühaufsteher und sehe Sonnenaufgang eigentlich jeden Tag, wenn es Wetterbedingungen möglich machen und kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt, etwas früher aufzustehen ;)

Schöne Grüße,
Jan

• Morgenstimmung über Hünfeld Beitrag #6
Hi Dirk, sehr schön eingefangen :daumen::klatschen:
Ich bin ein Frühaufsteher und sehe Sonnenaufgang eigentlich jeden Tag, wenn es Wetterbedingungen möglich machen und kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt, etwas früher aufzustehen ;)

Schöne Grüße,
Jan

Danke Jan, das Morgenlicht ist, ähnlich wie die Abendsonne, ein sehr schönes, angenehmes und weiches Licht. Ich mag das, wenn morgens der Tag erwacht und ich stehe am Fenster oder sitze schon auf dem Rad um zum Dienst zu fahren. Leider hab ich dann meist keine Kamera dabei :)

• Morgenstimmung über Hünfeld Beitrag #7
Sehr schön :daumen:
Ich mag den frühen Morgen auch, aber andererseits bin ich leider ein ausgesprochener Morgenmuffel...
Zum Winter hin bleibt es ja ohnehin etwas länger Dunkel, vielleicht schaff ich sowas dann auch mal :rolleyes:

• Morgenstimmung über Hünfeld Beitrag #8
Sehr schön :daumen:
Ich mag den frühen Morgen auch, aber andererseits bin ich leider ein ausgesprochener Morgenmuffel...
Zum Winter hin bleibt es ja ohnehin etwas länger Dunkel, vielleicht schaff ich sowas dann auch mal :rolleyes:

Danke Dir :)
Das ist einer der wenigen Vorteile des Winters, es wird später hell und mann muss nicht so früh raus, wenn man den Sonnenaufgang sehen möchte :)

Noch eins von Vorgestern Früh ;) Blick über die Stadt

XP2D2459_stitch.jpg

Panorama mit MS-ICE auf die Schnelle aus 5 OOC-JPGs zusammengezimmert :)

Thema:

Morgenstimmung über Hünfeld