Morgens in der Heide

  • Autor des Themas rico2007
  • Erstellungsdatum
rico2007

rico2007

Beiträge
3.338
Auf dem Rückweg von der Ostsee haben wir einen kleine Zwischenstopp in der Heide gemacht.

#1
_MG_6076-Bearbeitet.jpg


#2
_MG_6132.jpg


#3
_MG_6148-Bearbeitet.jpg


#4
_MG_6162-Bearbeitet.jpg
 
05.09.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Morgens in der Heide . Dort wird jeder fündig!
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.190
:)Moin Rico,

starke Bilder :daumen: Für mich bitte die Nummer 4
 
mLemmi

mLemmi

Beiträge
93
Wow Rico, sauber abgelichtet, toll die Stimmung eingefangen!
Das sind die Bilder die ich brauche um mich zu motivieren wenn mal ein Durchhänger im Anmarsch ist :daumen:
 

Werner

Beiträge
748
Sehr schön,
für mich die Nummer 4 :daumen: und dann die Nummer 1!
Werner
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
364
Bild #1 und Bild #4 sind auch meine favoriten !!! :daumen:
 
escho

escho

Beiträge
761
Das Bild Nummer 4 ist so richtig klasse :daumen:

Edgar
 
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.361
Woah, ganz tolle Stimmung. Ich nehm dann bitte auch die Nummer 4. :) :)
 
Momo

Momo

Beiträge
103
Das macht Freude die Bilder zu schauen

Gruß Momo
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.938
Gefällt mir gut!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Harald

Harald

Beiträge
887
Schöne Stimmung, aber ich finde die Bilder viel zu stark bearbeitet (aufgehellt, geschärft).
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.338
Danke euch :)...

Die Stimmung am Morgen ist einzigartig vor allem an solchen Orten. Im Moor oder in der Heide und dann noch Nebel ... Schade das diese Momente immer nur sehr kurt sind.
 
knell

knell

Beiträge
394
Alle Bilder sind toll, aber die Nr. 4 ist der Knaller. Super!:daumen:
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.139
Mir gefallen die Bilder auch sehr, einen Favoriten zu nennen ist schwierig, jedes Bild wirkt ein bisschen anders. Danke fürs Zeigen ?
Gruß
Jan
 
snowhite

snowhite

Beiträge
357
Vielen Dank fürs Herzeigen dieser sehr schönen Fotoserie!

Nicht nur die Motive, sondern vor allem die Farben sind einfach nur eine Pracht. Mein Favorit ist Foto #1.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge