Suche Morgens auf dem Weg zur Arbeit

  • Autor des Themas khoe
  • Erstellungsdatum
khoe

khoe

Beiträge
218
Das Bild ist heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit entstanden ohne große Vorbereitung oder Planung .. mit dem Auto stehen bleiben aussteigen und draufdrücken.
Das Licht war wirklich ganz Toll heute hätte ich Zeit gebraucht aber leider ab ins Büro
gruß klaus_H
Spessart-web.jpg
 
26.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Morgens auf dem Weg zur Arbeit . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Muss schwer sein, danach ins Büro zu fahren.;)
Ist ja eine Bilderbuch Landschaft, bis auf die Strommasten, die aber auch zu unserem modernen Landschaftsbild gehören.
 
khoe

khoe

Beiträge
218
Kann man wohl sagen bei so schönem Wetter ins Büro..
so hier noch eine Überarbeitete Version Ohne Strommast. leider sind die bei uns fast überall zu sehen.
Spessart-web.jpg
Gruß Klaus_H
 
hillion

hillion

Beiträge
101
Ein schönes Bild, wirklich! Romantik fordert natürlich Opfer. Die Bewohner sind jetzt stromlos ;-)

Leo
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo Klaus_H,

eine sehr schöne Gegend, mit einem schönen gelungenen Foto.:klatschen::klatschen:

Grüße

Hermann;)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ooohhhhh *hauch* ich kämpfe mit den tränen....

wundervoll!!!

mir gefällts aber mit den strommasten!!!! das gehört doch zu unserer heutigen landschaft und dem leben einfach dazu !! und sehen inmitten dieser landschaft geradezu malerisch aus...

ansonsten müsste man alles von menschenhand geschaffene aus den bildern entfernen, als da wären türme und gebäude usw.
 
khoe

khoe

Beiträge
218
na ja der Strommast war halt genau in der Mitte das hat mir nicht gefallen.

hier noch mal eines von heute früh
Gruß Klaus
IMG_5506-web.jpg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
An dem Rauch aus den Schornsteinen sieht man das die kalte Jahreszeit naht. Wundervolle Stimmung.
 

Raphael

Beiträge
1.872
ich sag`s immer wieder: Arbeit kann einem den ganzen Tag versauen. :mad:

Schöne Stimmungen, aber Hexe hat irgendwie schon recht: die Strommasten sind halt einfach da. Mittlerweile finde ich die vielen Windräder viel schlimmer. ;)

Gruß, Ralph
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
aber auch die windräder gehören zur landschaft...

heute fotografieren wir doch mit begeisterung alte windmühlen...

ob die maler oder fotgrafen von annodunnemals auch gesagt haben: "immer diese neumodischen windmühlen hier.. die die ganze landschaftverschandeln....!! " ??
 

Raphael

Beiträge
1.872
ach Gott, Hexe! Du triffst es auf den Punkt. :klatschen::D

Gruß, Ralph
 
khoe

khoe

Beiträge
218
der nächste Tag

ein Bild von heute.. diesmal aber nichts raus genommen.
Spessart2-web.jpg

Gruß Klaus_H
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Tolle Herbstfärbung, gefällt mir sehr gut!:klatschen::klatschen:
 

Raphael

Beiträge
1.872
sehr schöne Herbststimmung. :)

Ihr habt ja noch richtig viel Laub auf den Bäumen, bei uns liegt das meiste schon am Boden. :(

Gruß, Ralph
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.783
ein Bild von heute.. diesmal aber nichts raus genommen.
Anhang 16922 betrachten

Gruß Klaus_H
So würd ich das wirklich nicht sagen!

Die Lichtstimmung, der Rauch über den Häusern und die Herbstfarben der Bäume, das sieht doch mal richtig, richtig genial aus! :klatschen::klatschen::klatschen:

Entspricht von der Himmelsfärbung nicht unsren Erwartungen/Sehgewohnheiten, aber das Bild ist echt sehr genial!

:cool: Die Wirkung ließe sich wahrscheinlich EBV-mäßig noch verstärken, aber irgendwie komm ich grad net drauf, wie jetzt genau... :rolleyes:



Tante Edith sagt: Lesefehler! Er hat geschrieben nix rausgenommen (und meint wahrscheinlich Strommasten usw.) und ich hab gelesen nix rausgekommen.... -man wird halt älter.
 
uhlchen

uhlchen

Beiträge
122
super fotos..super gegend..

vielleicht kann ich auch mal irgendwann so toille fotos machen...

lg anke
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
eine märchenlandschaft... also ich würddann nicht mehr zur arbeit fahren, sondern dort den tag verbringen.... :)

sehr schönes foto wieder.. :)
 
khoe

khoe

Beiträge
218
und weil es heute wieder so schön war gleich noch eines :D
diesmal aber kein Reif es war nur Tau .. hat aber auch was
IMG_5508_web.jpg
Gruß Klaus
 

dejavu7

Beiträge
356
Eine sehr schöne Landschaft sehr gut ins Bild gesetzt. Deine Bilder strahlen Ruhe aus.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Suche Guten Morgen Welt. Canon Bilder besprechen 2
Ähnliche Themen