Morgens an der Ostsee

Diskutiere Morgens an der Ostsee im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dann will ich mal meinen Einstand geben. Das sind Bilder, die im Mai an der Ostsee entstanden sind.
  • Morgens an der Ostsee Beitrag #1
Ulrike
Ulrike
Dann will ich mal meinen Einstand geben. Das sind Bilder, die im Mai an der Ostsee entstanden sind.

20120528-018And2more_tonemapped-2 bearb..jpg

20120528-056_7_8_tonemapped bearb..jpg

20120528-062 bearb..jpg

• Morgens an der Ostsee Beitrag #2
Motiv-Wahl und Bildaufbau finde ich sehr gelungen.
Leider ist dieses Tonexxxxxx nicht meine Strecke.
Natura wäre mir lieber.
Die Erste Aufnahme erscheint mir auch zu hell.

• Morgens an der Ostsee Beitrag #3
Ich finde alle drei sehr schön. Ich könnte beim besten Willen nicht sagen welches mir besser gefällt. Sie vermitteln alle drei eine herrliche Lichtstimmung.:klatschen::klatschen::klatschen:

• Morgens an der Ostsee Beitrag #4
Sehr gute Motivwahl und schöner Bildaufbau, das gefällt mir sehr gut. Die Ausarbeitung ist Geschmackssache, und meinen trifft es in diesem Fall absolut. Klasse Bilder!

• Morgens an der Ostsee Beitrag #5
Vielen Dank für Eure Kommentare. :)

• Morgens an der Ostsee Beitrag #6
Finde die Fotos auch sehr gelungen!
Und ich mag die Bearbeitung sehr. :D
Bild 3 ist aber mein absoluter Favorit!

• Morgens an der Ostsee Beitrag #7
Hallo Ulrike,

zunächst Einmal Willkommen in diesen Forum, aus den Pott in den Pott. Für mich auch immer noch die Stadt des Meisters der Herzen.
Alle von Dir gezeigten Fotos sind für mich als Motiv und auch Technisch Klasse. :klatschen:
Auch gemäßigt eventuell eine Bearbeitung in die Richtung der HDR Bilder sind für mich immer wieder in der Erstellung beim Foto, wie aber auch in der Nachträglichen Bearbeitung Toll.
Die Landschaft Deiner gezeigten Bilder sind für uns immer Gut zu einem Besuch oder auch Urlaub an der tollen Ostsee in der Gegend von Grömitz bis auch auf Fehmarn.
Ich freue mich schon auf Weitere Fotos von Dir.

Gruß

Hermann ;)

• Morgens an der Ostsee Beitrag #8
Hallo Ulrike,

famose Wahl.. der Motive... mein Fav. ganz klar die Nummer 3 irgendwie Eigen und Anders, trifft meinen Geschmack..

• Morgens an der Ostsee Beitrag #9
Danke schön. :)

• Morgens an der Ostsee Beitrag #10
Die Motive sind klasse gesehen und fotografiert, aber die Bearbeitung ist leider nicht so mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. :)

Mir hat es im Gegensatz zu allen anderen Bild 2 sehr angetan. Das rote Boot gibt einen schönen Kontrast zum rest des Bildes ab, ohne zu sehr in die Schiene des Colorkey zu rutschen. Ausserdem vermittelt es irgendwie Ruhe und Frieden, sozusagen die Ruhe vor dem Sturm, bevor die Touristen den Strand bevölkern.

• Morgens an der Ostsee Beitrag #11
Mir gefällt besonders das klassische Motiv mit dem Strandkorb.

Gruß Sven

• Morgens an der Ostsee Beitrag #12
Mir gefallen alle 3 Bilder,
nebst der Bildbearbeitung!!!
Sehr schöne Motivauswahl

• Morgens an der Ostsee Beitrag #13
Tolle Bilder und geschmackvoll babeitet.:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und solche Photos

Klaus

• Morgens an der Ostsee Beitrag #14
Bilder sind doch gut sind sie in Zinnowitz entstanden?Ostsee fahre ich einmal im Jahr hoch zu den Störtebekerfestspielen.Ja da ist was los dann

• Morgens an der Ostsee Beitrag #15
So viele Rückmeldungen, danke, danke. :) Die Bilder sind in Dahme/Ostholstein entstanden.

Thema:

Morgens an der Ostsee