Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Morgenrunde im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, heute Morgen bei meiner Runde kam mir nichts interessantes vor die Linse. So habe ich mal etwas mit Doppelbelichtungen experimentiert.
Morgenrunde Beitrag #1
tm19.55
Hallo, heute Morgen bei meiner Runde kam mir nichts interessantes vor die Linse. So habe ich mal etwas mit Doppelbelichtungen experimentiert.
Das spricht mich an. So eine Doppelbelichtung ist für die Wahrnehmung eine interessante Irreführung und schafft Bilder mit einer gewissen Abstraktion. Mit Analogapparaten habe ich das öfter gemacht, in s/w, aber digital ist es wahrscheinlich eine Rechenaufgabe. Es hat so einen gewissen Flair von Traumbildern, alles noch realistisch, aber in der Kombination abgerückt.
Morgenrunde Beitrag #3
tm19.55
Danke. Die Doppelbelichtung habe ich kameraintern erstellt. Gegenüber analog ist das m.M. wesentlich einfacher,da das erste Foto bereits im Sucher zu sehen ist bevor ich zum zweiten Mal auslöse.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.