Suche Morgenlicht

  • Autor des Themas uefo
  • Erstellungsdatum
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Weich abgestimmt
unbenannt-0395-3.jpg

Zusammenhalt (zwei die dagegen halten)
unbenannt-0419-2.jpg

auch mit dem 2.8 18-50, dass man mir in erster Linie für Innenaufnahmen empfoheln hat. Die Aussenleistung find ich allerdings auch nicht schlecht.?
 
19.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Morgenlicht . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Ulli,

sieht gut aus. Bei dem 1. Bild kann man die Kälte fast spüren. Das 2. erinnert mich irgendwie an Blinde Kuh. :klatschen:

Gruß, Ralph
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Wow, das erste Bild spricht mich total an...:klatschen:
[SCHILD]
Lg Gaby[/SCHILD]
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Mich spricht das erste Bild auch total an,

aber bei mir haben die Äste links grüne Parrallelen,

bin ich der Einzige, der das sieht? :eek:
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Bild 1: Märchenhafte Farben. Insgesamt sehr stimmungsvolles Bild! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
khoe

khoe

Beiträge
218
Bild 1 ist auch mein Favorit. wo bei ich sagen muss die zweige da inks im Vordergrund wirken etwas seltsam unscharf auf mich.. die Blätter haben so Farbsäume hat es da gewackelt.. Wind oder war der Fotograf nicht ganz standfest.. hier vielleicht mal etwas ebv ansetzten.
Gruß Klaus_H
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Zunächst mal Danke für eure Kommentare!
Die Grünparalellen sind wirlich etwas ausgeprägt, deshalb hab ich nochmal etwas nachgearbeitet.
Solche Farbfehler passieren mir regelmäßig bei intensiven EBV's.
Als würde man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
Da :D das Phrasenschwein.
unbenannt-0395-4.jpg