Morgenlicht

  • Autor des Themas Gast730
  • Erstellungsdatum

Gast730

Guest
Wahnsinns Morgen heute und hatte die Kamera dabei!!!! Juhuuu!!!

Morgemlicht2.JPG

Morgenlicht1.JPG

Morgenlicht2.JPG

Morgenlicht4.JPG

Morgenlicht6.JPG

Morgenlicht5.JPG

gruß karo
 
30.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Morgenlicht . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
da kannst du dich aber glücklich schätzen, denn das sind waaahnsinnsbilder!!! :)
 
micha77

micha77

Beiträge
874
sehr schöne aufnahmen - gefallen mir alle :klatschen::klatschen:
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Karo
das hast du ausnahmslos eine schöne Serie gebracht, welch die momentane Stimmung sehr schön wiedergeben.:klatschen::klatschen::klatschen:
Bei euch scheint es ja noch nicht gar so kalt zu sein. Bei uns watscheln die Enten schon auf dem Eis:eek:

LG Norbert
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Wirklich schöne Stimmungsbilder! :klatschen::klatschen::klatschen:

Mein Favorit ist das Erste des zweiten Beitrags

-die lichtdurchfluteten Bäume neben der nebelbedeckten Straße :)
 

Gast730

Guest
hej Karo

Bei euch scheint es ja noch nicht gar so kalt zu sein. Bei uns watscheln die Enten schon auf dem Eis:eek:

LG Norbert
Schweinskalt aber das war der erste Tag heute , nicht genug dass die Weiher schon zufrieren. Heute Nacht hatte es bis zu -12 Grad.
Ungewöhnlich, eigentlich ist es normalerweise nicht so kalt, ist mehr ein Januar-Februar Wetter. Da wirds erst richtig kalt bei uns zumindest jeden 3ten Winter.

Danke für das Lob, bin aber auch wirklich happy über die Serie.

gruß karo
 

PeterS

Beiträge
1.048
Da zeigt auch jedes Bild die winterliche Stimmung. Gefallen mir alle sehr gut.
Man könnte meinen du bist im tiefsten Winter draußen und geniest den frühen Morgen.....


Gruß Peter
 

akguzzi

Beiträge
355
Normalerweise sind entweder die Motive mäßig oder man hat die Kamera gerade mal nicht dabei (jedenfalls geht es mir in letzter Zeit so)... hier hat alles perfekt gepasst! Super Aufnahmen... das fröstelt es mich schon beim Hinschauen. Und da behaupten manche noch der Winter hätte nix zu bieten:klatschen:.

viele Grüße
Andreas
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ist ja alles schon geschrieben, klasse Bilder:klatschen::klatschen::klatschen:!
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
ich mache nur noch das -----> :klatschen::klatschen::klatschen:
(wurde schon alles geschrieben)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.767
Hallo zusammen,

jou ... das sind sehr stimmungsvolle Photos ... sehr schöne Pastellfarben.:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Gast730

Guest
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen!

gruß karo
 
orsi

orsi

Beiträge
689
in der tat eine wahnsinn-serie! die farben und das viele nebel sind sehr gut gelungen aufgenommen. mein favorit ist das erste bild.