Morgen...

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
...kommt meine neue Olympus E-30 mit den 12-60er und 50-200er SWD Objektiven. Dann kann ich endlich die Hunde-Action-Bilder schießen, auf die ich schon immer scharf war.
Die G1 bleibt aber trotzdem. Ist schließlich - abgesehen vom leider für die Action zu langsamen C-AF - eine absolut großartige Kamera. Hab auch schon ein paar gute Ideen für Street-Fotografie, die ich mit ihr gern verwirklichen möchte.
 
11.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Morgen... . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Glückwunsch!!!
Die E30 ist mit Sicherheit eine tolle Kamera
und auf Deine Action-Bilder bin ich reichlich gespannt.
Die Bilder aus der G1 fand ich doch schon klasse!

Also hau rein!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Auch Glückwunsch von mir,
freue mich schon auf Deine neuen Bilder/Comics!!!!
 

sigmacrazy

Guest
Glückwunsch zum Neuerwerb und immer gut Licht für weitere tolle Aufnahmen.

bis denn mit
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Uiuiui - da muss ich aber erstmal wieder viel lernen, bevor ich mit dem neuen Baby so richtig klarkomme...
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Mensch Ulli...!
Ich muss doch wenigstens wissen, wie ich mit die Grundeinstellungen der Kamera meinen Vorstellungen anpassen kann. Und bei den verschachtelten Olympus-Menüs ist das gar nicht so einfach. Erschwerend kommt hinzu, dass ich momentan nur 'ne niederländische Bedienungsanleirung habe - und das ist nun so gar nicht meine Sprache.

Und: Als echte DSLR liefert mir die Oly auch nicht - wie die G1 - alle gewünschten Parameter im Sucher. Das heißt ich muss ganz schön umdenken. Also wird's wohl noch zwei drei Tage dauern, bis ich mit der Oly zum ersten Mal losziehe, denn ich möchte doch schon wenigstens so ungefähr wissen was ich tue.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke für den Link und die Glückwünsche, Robert.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ThomasRS Nostalgisches Morgen-Grauen.... Olympus Digitalkameras 11
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge