Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Morgan Fahrzeug im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieses Auto:fragezeichen: haben Rolf und ich bei unserem Rundgang durch Köln im Rheinauhafen entdeckt.
Morgan Fahrzeug Beitrag #1
Henbe
Dieses Auto:fragezeichen: haben Rolf und ich bei unserem Rundgang durch Köln im Rheinauhafen entdeckt.
Später sahen wir ihn nämlich mit diesem "Dreirad" an uns vorbeifahren.
Morgan Fahrzeug Beitrag #3
muezin
Wow. Cooles Gefährt
Morgan Fahrzeug Beitrag #4
six.tl
Guest
Da kommt Freude auf.
Macht immer wieder Laune solchen "Exoten" zu begegnen.
Den Morgan schön in Szene gesetzt.
Morgan Fahrzeug Beitrag #5
Squirm
Ein toller Fund wunderbar festgehalten .
Morgan Fahrzeug Beitrag #6
Henbe
Danke für die Kommentare:klatschen::daumen:.
Rolf und ich finden dieses Gefährt (Auto??) einfach nur toll und ihr ja offensichtlich auch.
Zusätzlich kommt ja noch der Eigentümer, eine kölsche Größe.
Morgan Fahrzeug Beitrag #7
six.tl
Guest
Ja, mit dem Eigentümer passt schön rein.
Der Name "Bläck Fööss" sagt mir schon was, aber mehr Richtung Karneval- als Rockmusik.
Ist aber allemal interessant wer hinter solch Fahrzeugen steckt.
Hatte Heute zum Nachmittag ein FORD MUSTANG 302 CABRIOLET gesichtet.
Dieser ist aber noch im Entwickler.
Morgan Fahrzeug Beitrag #8
Stone
WTF......aber gebt doch das 4. Rad wieder raus gut gesehen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.