Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mooreidechse im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Die Mooreidechsen haben wir am Hochmoor (Ewiges Meer) gefunden
Mooreidechse Beitrag #1
Sahnetöpfchen
Die Mooreidechsen haben wir am Hochmoor (Ewiges Meer) gefunden
Bild 2 und 3 sind dir gelungen.Bei Bild 1 fehlt mir ein wenig mehr Schärfe am Kopf.
mfg Lutz
Mooreidechse Beitrag #3
Robert
Moderator
So langsam glaube ich aber nicht mehr, dass Du Anfängerin bist ...
Abgesehen vom Kopf, der im ersten Bild aus der Schärfebene gerutscht ist, sind die Bilder prima :klatschen:
Mooreidechse Beitrag #4
Sahnetöpfchen
Bin wirklich noch Anfängerin, habe aber einen Ehemann neben mir, der etwas mehr Erfahrung hat. Bis vor kurzen hat er noch mit der E-510 fotografiert, ist aber nun aber die E-5 umgestiegen.
Mooreidechse Beitrag #5
Robert
Moderator
Hehe ... bei uns ist das genauso: ich habe die Ausrüstung und meine Andrea den Blick für Motive ...
Mooreidechse Beitrag #6
Sahnetöpfchen
Am Anfang habe ich immer nur daneben gestanden, aber mittlerweile weiß ich, selber aktiv werden macht viel mehr Spaß.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.