Geschlossen Monster im Haus und Garten

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.235
die habe ich unter anderem im Lauf des letzten Jahres erwischt.

20100719_4_passig_gemacht.jpg
eine Motte

20100721_46.JPG
eine Haus oder auch Winkelspinne

20100728_19_passig_gemacht.jpg
eine Schmeißfliege

20100728_27a_passig_gemacht.jpg
und von vorne

20100817_8ab_passig_gemacht.jpg
eine Wanze

20100902_51_passig_gemacht.jpg
und eine Raupe
 
07.01.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Monster im Haus und Garten . Dort wird jeder fündig!
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Igitt !!! Es fehlen nur noch Frosch und Kröte und dann hat dieser Thread alles, was mich bis ins unendliche anekelt !!!
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Norbert,

unerwünschte Mitbewohner. Einzige Vorteil was du davon hast. nicht weit zu laufen um sie zu fotografieren :).

Schöne Grüße
Mohamed
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.235
Hallo Norbert,

unerwünschte Mitbewohner. Einzige Vorteil was du davon hast. nicht weit zu laufen um sie zu fotografieren :).

Schöne Grüße
Mohamed
hej Mohamed
also die Motte ist eigentlich ein Spinner den ich an einer Birke gesehen habe.
Das einzige Tier welches ich im Haus öfter mal finde sind die Spinnen. Ich habe ein fast 100Jahre altes Holzhaus, da lässt sich das nicht vermeiden. Außerdem sind sie nützlich:ausrufezeichen: und gleich hinter meinem Grundstück fängt ein großer Mischwald an. Da finde ich im Überfluss die anderen Tiere. Aber nur wenn man die Augen aufmacht;)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
nobbi26 Geschlossen wer kennt dieses Monster? Sony Bilder besprechen 10
nobbi26 Geschlossen " Monster " Sony Bilder besprechen 1
Ähnliche Themen