(Schwarz/Weiss) monochrome blues

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
28.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: monochrome blues . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.984
c - hat einfach was :ausrufezeichen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
A ist klasse, der Rest reißt mich nicht mit, aber Aaaaaaaahhhh!!

Man meint die eine Hälfte des Bildes liegt unter der Erde!!!:klatschen::klatschen:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
B und C sagen mir nicht viel. Sorry.
A ist was anderes.
Das ist wohl so eine Art Spiel mit der Erwartungshaltung.
Hat irgendwie etwas "Creepiges". Als wenn man aus einem
Schützengraben/Versteck langsam hochkommt........
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Bild A ist auch mein Favorit!
Wirklich gute Perspektive.

Bild B ist technisch gut gemacht, reisst mich aber nicht so vom Hocker.

Und bei Bild C ist mir zuviel Schwarz im Bild, sorry.

Gruß
Harald
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Wie "kommt folgendes Bild rüber" (härteste und vernichtenste Kritik kein Problem ;)) ?

Muster-a-la-lindenberg.jpg








Hier eine Variation, damit klar wird, worum es mir gestalterisch geht:


EDIT: Aufnahme auf Wunsch des Threadstarters entfernt ... Grüße Klaus


Hintergrund: Heute habe ich mir einen Bildband von Erich Lindenberg gekauft und seine Bilder haben mich infiziert. Erich ist übrigens tatsächlich der Bruder von Udo!



 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hookhook22

Beiträge
571
hi,
das erste : hier sind mir die farbflaechen zu dominant.
gefällt nicht.
das zweite: schon viel besser! hat was.
lg
joerg
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
EDIT: Aufnahme auf Wunsch des Threadstarters entfernt ... Grüße Klaus
Klaus hat dieses zweite Bild freundlicherweise auf meinen Wunsch hin wieder "rausgeholt". Ich bin mir einfach nicht sicher gewesen, ob das zugrunde liegende Photo schon urheberrechtlich freigegeben ist. Es wurde von mir zwar stark verfremdet, aber im Zweifelsfall finde ich es im Web besser, wenn man da konservativ vorgeht.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge