Monitor am Laptop angeschlossen, Forum nicht erreichbar

  • Autor des Themas Wolke
  • Erstellungsdatum

Wolke

Beiträge
56
Guten Abend
Ich weiß nicht ob es ein Problem meiner Hardware ist oder woran auch immer es liegt... folgendes:

Ich habe einen Lenovo Laptop den ich eigentlich nicht für Fotos nutze und einen Desktop PC, dieser ist für die Fotos und Bearbeitung ausgelegt, daran ist auch ein Dell Monitor angeschlossen entsprechende Größe und Farbwiedergabe.

Ab und an schließe ich diesen Monitor mit einem VGA Kabel an den Laptop an, genau wie heute und ich konnte mit dieser Kombi dieses Forum hier nicht erreichen. Auf anderen Seiten, Foren, Fotocommunity, Messagner usw usw konnte ich alles normal nutzen und hier kam immer "keine verbindung, Zeitüberschreitung ..."

Wenn ich den Monitor abgezogen habe ging es sofort...

Ist dieses Problem bekannt?

LIebe Grüße
Wolke
 
28.05.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Monitor am Laptop angeschlossen, Forum nicht erreichbar . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.318
Ist bekannt, wir forschen gerade ... :eek: ... es liegt aber sicher nicht an Deiner Kombi Dell an Lenovo ;)
 

Wolke

Beiträge
56
Guten Morgen,

Danke für die Antwort. Dann ist ja okay wenn ihr bescheid wisst.
Ist ja auch nicht tragisch habe mich nur gewundert. ;)

Liebe Grüße
Wolke