ThomasRS
Ich bin ja so unglücklich!
Da hab' ich das tolle 70-200 2.8er und kann nicht damit umgehen.
Na gut, umgehen vielleicht schon. Aber das Ding ist mir einfach viel zu schwer. Ich bin von den Olympus-Sachen so was von verwöhnt, was das Gewicht angeht, das geht gar nicht, oder? Da kam dann schon der Gedanke auf, das Teil wieder zu verscherbeln.
Und dann: Donnerstag Abend.
Viele Wolken und ein angefressener Mond am noch hellen Himmel. Schick!!
Knippse aufs Stativ, 70-200 mit Teleconverter (1,7er) drauf und Feuer frei.
Der Dumpfbackenmond war leider immer nur kurz durch die Wolken zu sehen. Und auch das nur etwas dunstig.
Aber hey, ich bin begeistert.
Schöner hab' ich den Naturallampinjong in so einer Situation noch nie erwischt. Leider hat sich's dann richtig zu gezogen und Schluss war's mit Trabantenjagen.
So isses OOC (beschnitten)

Und so etwas "entdunstet und kontrastbereinigt"

Da hab' ich das tolle 70-200 2.8er und kann nicht damit umgehen.
Na gut, umgehen vielleicht schon. Aber das Ding ist mir einfach viel zu schwer. Ich bin von den Olympus-Sachen so was von verwöhnt, was das Gewicht angeht, das geht gar nicht, oder? Da kam dann schon der Gedanke auf, das Teil wieder zu verscherbeln.
Und dann: Donnerstag Abend.
Viele Wolken und ein angefressener Mond am noch hellen Himmel. Schick!!
Knippse aufs Stativ, 70-200 mit Teleconverter (1,7er) drauf und Feuer frei.
Der Dumpfbackenmond war leider immer nur kurz durch die Wolken zu sehen. Und auch das nur etwas dunstig.
Aber hey, ich bin begeistert.
Schöner hab' ich den Naturallampinjong in so einer Situation noch nie erwischt. Leider hat sich's dann richtig zu gezogen und Schluss war's mit Trabantenjagen.
So isses OOC (beschnitten)

Und so etwas "entdunstet und kontrastbereinigt"