Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht ein bisschen so aus, wie Kamera freihand hinters Fernglas/Fernrohr gehalten.
Ansonsten: Der MOND! :ausrufezeichen: :klatschen: :daumen:
Herzlicher Gruß!
Mond Panorama Beitrag #3
rico2007
Jaaa ist ein wenig Schwammig war mit einem Zoom Okular vor meinem 900er Spiegelteleskop. Nicht gerade der Hitt aber immerhin. Zeig mal ein Besseres, ich denke du hast da bestimmt so einiges oder :idee::fragezeichen:
Mond Panorama Beitrag #4
Waldschrat
Ah, tatsächlich eine Okularprojektion! Ich kam drauf wegen der im Zentrum deutlich viel höheren Schärfe als am Rand. War selbstverständlich nicht böse gemeint. :idee:
Nö, mangels Fernrohr und mangels großem Teleobjektiv kann ich nichts Besseres zeigen. Zum letzten Vollmond schoss ich mit bescheidener 135mm Brennweite dieses auf 200% skalierte Mondbild, um es vielleicht mal irgendwann in eine andere Aufnahme einzusetzen... :ups:
Herzlicher Mond-Gruß aus Berlin!
Mond Panorama Beitrag #5
rico2007
.... Besser bekomme ich das aber auch nicht hin
Mond Panorama Beitrag #6
Waldschrat
Immerhin, schonmal viel schärfer und detailreicher! :daumen: :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.