Mohnblumen

10.06.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mohnblumen . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.790
Mohnblumen sind immer schön, ist das Bild so schräg oder ist es am Berg ?
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.790
Würde ich trotzdem gerade richten, sieht echt aus wie schräg da man keinen Berg im Hintergrund sieht....
 

Gast11132

Guest
Der Weg ging nach oben. Warum sollte ich ein Foto verändern, wenn es natürlich aufgenommen wurde?
 
RoToR

RoToR

Beiträge
72
Weil das Bild dann stimmiger wirkt und der Mohn besser zur Geltung kommt, da ja die Blume und nicht die Landschaft im Vordergrund/Fokus steht.
Wenn ein senkrechter Anhaltspunkt im Bild wäre, dann könnte es man vielleicht noch lassen. Aber grundsätzlich lenkt die Schräge ein bisschen ab, finde ich. Deshalb würde ich es auch ausrichten.
Dann vielleicht noch ein bisschen mehr vom schönen blauen Himmel aufs Bild. 😉
Aber ist natürlich alles Geschmacksache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
8.228
@RoToR
Der Meinung schliesse ich mich auch an 😉

...aber nu is "Gast11132" wohl wech 😳
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Clara1 Blumen & Pflanzen 2
Albo Blumen & Pflanzen 5
Blumen & Pflanzen 6
Blumen & Pflanzen 4
mabiedo Blumen & Pflanzen 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge