Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann gar nicht ganz auf den Punkt bringen warum, aber das Bild gefällt mit. Der Blickwinkel ist interessant, und das Chaos hat hier eine ganz eigene Dynamik. Interessant
Mohnblumen im Feld Beitrag #3
moto_D7K
Tolles Bild! Ist das eine Hummel in der Mitte?
Mit einem Weitwinkel geschossen?
Mohnblumen im Feld Beitrag #4
mabiedo
Mit einem leichten Weitwinkel aufgenommen. Beim fotografieren waren einige Hummeln dort unterwegs
Mohnblumen im Feld Beitrag #5
fritzABG
Durch die Anordnung der Blüten mit der Hummel in der Diagonalen dazu macht das Bild in meinen Augen interessant.
Die Blüte links oberhalb von der Hummel hätte ich aus der Schärfeebene per Weichzeichner raus genommen.
Schönes Sommerbild.
mfg der Fritz
Mohnblumen im Feld Beitrag #6
mabiedo
Hallo Fritz, das ist eine gute Idee. Das Bild ist bisher kaum bearbeitet, aber ich werde es mir nochmal vornehmen
Mohnblumen im Feld Beitrag #7
Harmonie
Auf mich wirkt es fast wie gemalt.....und das gefällt mir. Dieses Bild hat eine tolle Stimmung.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.