Mohnblume 2.0

Diskutiere Mohnblume 2.0 im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, von mir gibt es mal eine vereinzelte Mohnblume
  • Mohnblume 2.0 Beitrag #1
Albo
Albo
Hallo,

von mir gibt es mal eine vereinzelte Mohnblume

DSC01807_bearbeitet-1.JPG

• Mohnblume 2.0 Beitrag #2
keine Antworten :(

• Mohnblume 2.0 Beitrag #4

Vielleicht traut sich keiner?
Also mich spricht das Bild nicht an, sage ich dir ganz ehrlich. Es ist irgendwie...nichtssagend. Eben einfach nur eine Blume.
Immo wäre es besser gewesen am Bildschnitt, Perspektive und Licht ein wenig was zu verändern, aber so wird es nur eine Blume bleiben.

Ich denke mal du willst uns ja mehr als eine Blume zeigen, eine besondere. Dann musst du auch ein besonderes Bild machen.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und zu hart! :eek:

• Mohnblume 2.0 Beitrag #5
hey stefan....

also ich denke eine ehrliche Meinung hat noch niemanden umgehauen. :) und wenn doch? darf ich in einem Forum nicht nach Kritik fragen.

Danke für deine Ehrliche meinung. werde beim nächsten mal wenn ich so eine Blume vor die Linse bekomme etwas mehr einfallen lassen ;)

• Mohnblume 2.0 Beitrag #6
hey stefan....

also ich denke eine ehrliche Meinung hat noch niemanden umgehauen. :) und wenn doch? darf ich in einem Forum nicht nach Kritik fragen.

Danke für deine Ehrliche meinung. werde beim nächsten mal wenn ich so eine Blume vor die Linse bekomme etwas mehr einfallen lassen ;)

Super, dann bin ich ja beruhigt! :D
Und viel Spaß bei deinen Bildern

Thema:

Mohnblume 2.0