Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 x Mohn und ich bin angedröhnt......
Spaß beiseite.........tolle Aufnahmen mit klasse Hintergründen von dieser doch sehr windempfindlichen Blume.
LG
Christine
Mohn Beitrag #3
Saturn
Moderator
Auch von mir: Klasse Motive!
Aber:
Leider fehlt teilweise die filigrane Zeichnung der Blütenblätter,
das finde ich schade.
Kommt von der Übersättigung des Rotkanals.
Das kann man hier "vermutlich" umgehen, sofern du im RAW aufgenommen hast.
Im RAW-Konverter die Sättigung so weit "zurücknehmen", bis alles filigrane sichtbar ist.
Dann das Bild abspeichern
und das JPG in einer Bildbearbeitung wieder sättigen.
Funktioniert fast immer perfekt!
Mohn Beitrag #4
1shot1moment
hi saturn,
guck mal...so besser:fragezeichen:
lg
joerg
Mohn Beitrag #5
Waldschrat
Hi Jörg!
Seeeehr schön, mit dem ganzen Regenwasser drauf! :daumen:
Danke, dass Du mich hier inmitten der Großstadt daran erinnerst, dass jetzt "janz weit draußen" der Mohn blüht.
Grüße!
Mohn Beitrag #6
Saturn
Moderator
Jepp!
Der Unterschied ist zwar nur minimal,
aber im Vollbild (ich betrachte die Bilder hier nur so)
deutlich zu erkennen. (finde ich)
Mohn Beitrag #7
Nicci
Von mir bekommst du ein WOW! Ich denke, die filigrane Zeichnung der Blütenblätter ist auch aufgrund der vielen Regentropfen schwer einzufangen.
Was ich finde, auf eine andere Art sehr schön und angenehm wirkt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.