Hauskatze mohn extrem

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum
14.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mohn extrem . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Jörg,
eigentlich nicht schlecht,aber da steckt evtl. mehr drin.
Hast Du das hier gelesen?
Gruß
Uwe
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
ja klar kenn ich....
das bild soll aber genau so aussehen:)
der gedanke war auf rot und blau zu reduzieren-als effektsozusagen.
lg
joerg
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Jörg,
dann lassen wir das mal so stehen.;)
Gruß
Uwe
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Jörg,

so wirkt Dein Bild auf mich wie die Bilder von Monet & Co.
Gefällt aber.

Impressionistische Grüße

Harald
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
lieber harald ich bin froh dass wenigstens einer die intention erkennt.:)ich hätt ja auch was dazuschreiben können, aber der sinn von bildern ist ja _ohne worte_ etwas zu sagen.
danke für deinen kommentar.
lg
joerg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Hallo zusammen,

zunächst mal möchte ich sagen, dass mir das Bild gefällt.:klatschen::klatschen:
Ich mag ja Farben.;)

Monet: Der passt hier als Vergleich vielleicht doch nicht, auch wenn er viele Blumenbilder gemalt hat. Monet steht eher mal für die malerische stark impressionistische Umsetzung von Licht in seinen Bildern. Viele seiner schönen Bilder zeigen Lichtstrahlen im Spiel mit deren Reflexionen und Schatten.

http://www.kunstkopie.de/a/claude-monet/seerosenteich-ii.html

Hier mal die bekannte japanische Brücke, die er in seinem Garten abgemalt hat. Seine Farbwahl ist dann doch etwas pastelliger.;)

Übrigens:

ich habe da ein ganz ähnliches SD9-Photo, mit ähnlichem Knallrot auf Dunkelblau. Allerdings ist das ein schon sehr altes Photo ... entstanden, lange bevor ERD EASY bekannt war ... kann sein, dass da auch noch mehr Zeichnung reinzubringen gewesen wäre, auch wenn ich damals extra recht knapp belichtet hatte.

Sample 32.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Mal weniger OT ....

Äh ich nochmal,

besser zum Threadthema passt vielleicht dann doch dieser "extreme" DP-1 Klatschmohn aus Holland...:D Da habe ich auch mal die Farben so richtig knallen lassen!

Sample 33.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
es müssen nicht immer die natürlichen Farben sein,
auch mal überdrehtes sieht schon mal klasse aus,
wie beide Mohnbilder zeigen. Ich bin da nicht abgeneigt!

2 tolle Fotos, von Jörg und Klaus
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
danke, danke...
freut mich wenn's gefällt.
lg
joerg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
rotweintrocken Hauskatze .... Mohn Sigma Bilder besprechen 14
Ähnliche Themen