(Tiere) Möwen

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

hier ein paar der Flugkünstler, sie kommen mit jedem Wetter, Wind und Sturm bestens zurecht!

Möwe 1.jpg

Möwe 2.jpg

Möwe 3.jpg

Möwe 4.jpg

Möwe 5.jpg

Gruß
Hanning
 

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Möwen . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, haben wir mit Dir den Möwenmeister im Forum.
Welches Objektiv kam denn bei dem zweiten Bild an die SD14. Das Auge hat eine Schärfe, alle Achtung.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Werner hallo,

ooch, ich meine das war das allgemeine 18..200 OS, mit dem kann man ja auch nicht wahr!

Gruß
Hanning
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Hanning,

ja da muss ich noch viel üben und auf mein Glück hoffen um solche Flugfotos hinzubekommen.

Gruß
Harald

Kleine Anmerkung:
Bei Bild 1 stört der Flusen unter dem Mövenkopf ein wenig
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.754
Hallo Hanning,

da passt alles! :klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.408
Würde ich auch sagen: sehr schöne Fotos :klatschen::klatschen::klatschen:

(der überstrahlte Brustbereich bei der Möwe auf dem Pfahl: lässt sich das eventuell per EBV korrigieren?)
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Zitat: hier ein paar der Flugkünstler, sie kommen mit jedem Wetter, Wind und Sturm bestens zurecht!

Hallo Hanning,

Heute ist Möwenflugwetter :D

Seewetterbericht vom Deutschen Wetterdienst

wetter.jpg
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Bild 3...
Hannig mitten drin, einfach Klasse :klatschen::klatschen::klatschen:!
Gruß Jens
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.754
Hallo zusammen,

kleiner Nachtrag zu diesem schönen Thema....;)

Diese Lachmöwen habe ich beim Usertreffen "Düsseldorf" beim Schloss Benrath abgelichtet.

sample 4.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo zusammen,

kleiner Nachtrag zu diesem schönen Thema....;)

Diese Lachmöwen habe ich beim Usertreffen "Düsseldorf" beim Schloss Benrath abgelichtet.


Die lachen ja gar nicht richtig!

Ob die wohl traurig sind, das Ulli ins Exil zieht?

Gruß
Harald
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
Die lachen ja gar nicht richtig!

Ob die wohl traurig sind, das Ulli ins Exil zieht?

Gruß
Harald

Jo, die sind alle traurig,
hier, im Exil, gibt es aber Flugratten (Tauben) :rolleyes:

Ich kann nur stehende Möwen,
das Bild habe ich aber schon mal gezeigt

moewe-1bf.jpg


oder.......


kratzen.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.408
Die sich "nachdenklich" hinter dem Ohr kratzende Möwe ist der Knaller :D:klatschen::klatschen:
 

Ähnliche Themen