Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Möwe.... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....die ich im Regen erwischt habe, wird zwar nicht mein Ding aber hat trotzdem Spaß gemacht.
1 Hier im vollen Regen
2 Als der Regen vorbei war...
Möwe.... Beitrag #1
Kangal1966
....die ich im Regen erwischt habe, wird zwar nicht mein Ding aber hat trotzdem Spaß gemacht.
Alle 3 schöne erwischt und sauber abgelichtet, bei Bild 1 sieht man auch noch gut die Regentropfen....auch alles ´chöön ´chaaaf
Das braune Federkleid haben glaube ich nur die Jungvögel bei denen, das waren also "Halbstarke"
Möwe.... Beitrag #3
THOMAS S.
Gerade Bild eins ist klasse. Vllt.den Vogel noch etwas aufhellen.
Möwe.... Beitrag #4
Franzl
Die Flugaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Dem Vorschlag von Thomas, die Möwe aus Bild 1 etwas aufzuhellen schließe ich mich an.
Möwe.... Beitrag #5
Kangal1966
Also vielen Dank euch, dann machen wir das doch gleich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.