Möwe, unentspannt

Diskutiere Möwe, unentspannt im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, die hat mich offensichtlich wiedererkannt. :eek: #1 Was´n da los?... #2 ...mal eben nachsehen... #3 ...ach...
  • Möwe, unentspannt Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

die hat mich offensichtlich wiedererkannt. :eek:

#1 Was´n da los?...
comp_BIMG_2122.jpg

#2 ...mal eben nachsehen...
comp_BIMG_2131.jpg

#3 ...ach du Schande! Der Steffen mit seine Knipskiste! Verflucht! Wegen dieses Typen und seiner Knipskiste bin ich extra noch letztes Jahr von Sankt Peter nach MäcPomm umgezogen! Und wer latscht mir jetzt hier über den Weg? Es ist nicht zu fassen! :eek:
comp_BIMG_2134.jpg

#4 Los, hol mir ein Fischbrötchen und verschwinde :ausrufezeichen: :rolleyes:
comp_BIMG_2135.jpg

Jo, die Möwen wahren auch schonmal freundlicher. Aber das Canon 100mm-Makro USM ohne L ist klasse. Da hat die Möwe natürlich keine Ahnung von. ;)

• Möwe, unentspannt Beitrag #2
Grandiose Geschichte, toll festgehalten.:klatschen::daumen:

• Möwe, unentspannt Beitrag #3
Was für ein bitterböser Blick :D:D
Ich schmeiss mich weg :D

• Möwe, unentspannt Beitrag #4
Danke euch beiden. :daumen:

Beobachtet habe ich das Ganze im Stadthafen von Sassnitz.

Es war soo schön, mal wieder auf Rügen zu sein. Es ist überall schön an MäcPomms Ostseeküste, aber Rügen, da hängt das Herz dran. Ähnlich wie an Spiekeroog in Ostfriesland. (Oh, ich schweife ein wenig ab, später dazu mehr in diesem Forum. ;))

• Möwe, unentspannt Beitrag #5
Moin,

diese Möwe wollte in Sassnitz an mein Fischbrötchen. Die haben keine Scheu vor Menschen mehr.

Die Bilder gefallen mir sehr gut :daumen:

• Möwe, unentspannt Beitrag #6
Einfach göttlich der Blick und dazu mit passender Geschichte :D :klatschen: :daumen:

Gruss
JAN

• Möwe, unentspannt Beitrag #7
Ich wusste hier gibt's viel zu entdecken!

Tolles Œuvre kann man schon sagen und noch die Geschichte dazu :klatschen::daumen:

Gruß Klaus

• Möwe, unentspannt Beitrag #8
...super Photos Steffen!:daumen::daumen:

Grüße

Klaus

Thema:

Möwe, unentspannt

Zurück
Oben Unten