Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Möööhhh ..... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
ich sag' mal "Mööhhh":D:D
SONY NEX-5 + TAMRON 28-200mm
Grüße und schöne Photos
Klaus
voll mäh :daumen:
Mit großem Abstand die #2!
Schön direkt und passende Schärfe :klatschen:
Möööhhh ..... Beitrag #3
Seebär Harry
Wow, Pulover auf der Weide, einfach Super! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Möööhhh ..... Beitrag #4
rico2007
Ein Rudel Pulloverschweine ....Coooollll
Möööhhh ..... Beitrag #5
satanuwe
für mich die 2
schön
Möööhhh ..... Beitrag #6
Gefisa
Jau, die 2 ist Allerliebst :daumen:
Möööhhh ..... Beitrag #7
Claudi1973
Moin Klaus,
auch mir gefällt das Möööhhh Foto Nummer 2 am besten :daumen: Das Möööhhh hat nur auf Dich gewartet...
Möööhhh ..... Beitrag #8
Janni
Wow, soviel Schafe in einer Serie
Bild 2 gefällt mir am besten, da schaut das Wollschwein....ääähh Schaf, so richtig schön blöd
Direkt danach kommt Bild 6, ein schöne Paar-Bild
Kritik gibts aber auch....warum schneidest Du denn bei Tierportraits den Motiven die Körperteile
an, kenn ich ja garnicht von Dir
Bei Bild 4 gibts abgeschnittene Ohren und ein angeschnittenes Kinn, und auf Bild 5 sind die Ohren
angeschnitten.....geht ja garnich
Gruss
JAN
Möööhhh ..... Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
danke für das interesse und die netten Kommentare.
Jan ... ich bin da (mit vielen anderen) anderer Meinung.
Ich habe hier einfach mal "Portrait" gegoogelt:
Sehr viele Portraitphotographen schneiden Portraits sehr eng und praktisch alles an. Nur die Augenpartie würde ich nie anschneiden ... gibt's aber auch alles.
Grüße
Klaus
Möööhhh ..... Beitrag #10
Janni
@Klaus
Eng schneiden is manchmal ja auch noch OK wenns passt, aber bei 99% der Portraits in Deinem Beispiel-Link sind keine
Ohren oder Kinn-Partien angeschnitten
Die Stirn (oder Haare) wird öfters mal bewusst angeschnitten, das weiss ich auch
Aber gerade bei Deinem Bild 5 kommt es doch auch auf die ausladenden Ohrenpartie an (ist doch was Besonderes in
dem Bild), das sollte man doch meiner Meinung nach nicht grad anschneiden
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.