Modellautos

thphoto

thphoto

Gelegentlich fotografiere ich auch Modellautos vom Flohmarkt (1:18 / 1:24) in realer Umgebung oder in einer Kulisse ab. Wer das auch betreibt, ist gerne dazu eingeladen, sich hier diesem Thema anzuschließen.

VW Bulli von Welly 1:18

BulliOnTour-Dessert1.jpg

BulliOnTour-Waterfalls.jpg

BulliOnTour.BigRiver.jpg

BulliOnTour.Campingplatz.jpg

BulliOnTourMountains.jpg

#6 (A3 Ausdruck, Scheune und Himmel)
BulliOnTourSwitzerland.jpg

Arbeitsaufbau Foto #6
Aufbau_BulliOnTourSwitzerland.jpg

Zuletzt bearbeitet:
10.04.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Modellautos . Dort wird jeder fündig!
HellWeichei

HellWeichei

Klasse gemacht. Da sieht man wieder, die richtige Perspektive bringt´s. Die 2, 3 und 4 wären so meine Favoriten. Es wäre nett, wenn du die Exifs in den Bildern lassen würdest. So kann man doch besser voneinander lernen... Bin schon auf weitere Aufnahmen aus deinem Fuhrpark gespannt.

Janni

Janni

Find ich super die Idee, haste auch gut umgesetzt 👍 🙂

Bild 3 und 4 sind meine Favoriten aus dieser Serie 😁

thphoto

thphoto

Klasse Harald, Bild1 ist Favorit. Hoffe auf noch mehr Beteiligungen, ich selbst habe auch noch welche.

Kangal1966

Kangal1966

4 und 5 gefallen mir sehr gut, kommen auch real rüber, klasse

das Bild mit dem Schnee gefällt mir auch sehr gut....

HellWeichei

HellWeichei

Sehr schöne Nachtaufnahmen. Der Schattenwurf auf den Häusern passt nicht ganz zur Laterne, aber das fällt kaum auf.

uwedd

uwedd

Das ist doch mal was Besonderes! Die Perspektivaufnahmen sind für mich die Favoriten. 😮👍

thphoto

thphoto

Freut mich das sie euch gefallen, schön wäre es, es würde den einen oder anderen dazu motivieren, es selbst zu versuchen und sein Ergebnis hier in diesem Tread zu zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert
HellWeichei

HellWeichei

Das ist eine schöne Idee. Ich will mal deinem Wunsch nachkommen. Fange mit einem einfachen Zeigen des Modells an. Perspektiven kommen dann später...
Immer noch unser Traum, ein schwarzer Chevi Bel Air ´57.BA01.jpgBA02.jpgBA03.jpgBA04.jpg

Kangal1966

Kangal1966

Helmut klasse Bilder, mein Favorit 2 und 4.

1 und 3 gefallen mir auch, schöner wenn das Gras vor dem Auto total kurz wäre, so würde es noch realer aussehen aber sonst Top....

• Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Helmut klasse Bilder, mein Favorit 2 und 4.

1 und 3 gefallen mir auch, schöner wenn das Gras vor dem Auto total kurz wäre, so würde es noch realer aussehen aber sonst Top....
Ich lag schon mit der Schere auf dem Bauch, bereit den guten Rasen zu verwüsten. Dann fing es wieder an zu schneien und ich hab nur noch das Foto gemacht und dann wieder rein. Es kommt bestimmt besseres Wetter ... danke für die Kritik und das ss gefällt.

HellWeichei

HellWeichei

So einen Charger würde ich ja gerne mal fahren. Aber nicht im Schnee. 😎 Ich war dann heute mal in den Bergen. Und plötzlich kam es über uns... 😱

MB01.jpg
#1 Da war die Welt noch in Ordnung...

MB02.jpg
#2 ...und dann kam das Grauen ... und trug mein Auto weg. 😨😂

• Haha
Reaktionen: Robert und ekin06