Modellautos

thphoto

thphoto

Beiträge
43
Gelegentlich fotografiere ich auch Modellautos vom Flohmarkt (1:18 / 1:24) in realer Umgebung oder in einer Kulisse ab. Wer das auch betreibt, ist gerne dazu eingeladen, sich hier diesem Thema anzuschließen.

VW Bulli von Welly 1:18

#1
BulliOnTour-Dessert1.jpg

#2
BulliOnTour-Waterfalls.jpg

#3
BulliOnTour.BigRiver.jpg

#4
BulliOnTour.Campingplatz.jpg

#5
BulliOnTourMountains.jpg

#6 (A3 Ausdruck, Scheune und Himmel)
BulliOnTourSwitzerland.jpg

Arbeitsaufbau Foto #6
Aufbau_BulliOnTourSwitzerland.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
10.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Modellautos . Dort wird jeder fündig!
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
977
Klasse gemacht. Da sieht man wieder, die richtige Perspektive bringt´s. Die 2, 3 und 4 wären so meine Favoriten. Es wäre nett, wenn du die Exifs in den Bildern lassen würdest. So kann man doch besser voneinander lernen... Bin schon auf weitere Aufnahmen aus deinem Fuhrpark gespannt.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.223
Find ich super die Idee, haste auch gut umgesetzt 👍 🙂

Bild 3 und 4 sind meine Favoriten aus dieser Serie 😁
 
thphoto

thphoto

Beiträge
43
Klasse Harald, Bild1 ist Favorit. Hoffe auf noch mehr Beteiligungen, ich selbst habe auch noch welche.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.781
4 und 5 gefallen mir sehr gut, kommen auch real rüber, klasse


das Bild mit dem Schnee gefällt mir auch sehr gut....
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
977
Sehr schöne Nachtaufnahmen. Der Schattenwurf auf den Häusern passt nicht ganz zur Laterne, aber das fällt kaum auf.
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.174
Das ist doch mal was Besonderes! Die Perspektivaufnahmen sind für mich die Favoriten. 😮👍
 
thphoto

thphoto

Beiträge
43
Freut mich das sie euch gefallen, schön wäre es, es würde den einen oder anderen dazu motivieren, es selbst zu versuchen und sein Ergebnis hier in diesem Tread zu zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
977
Das ist eine schöne Idee. Ich will mal deinem Wunsch nachkommen. Fange mit einem einfachen Zeigen des Modells an. Perspektiven kommen dann später...
Immer noch unser Traum, ein schwarzer Chevi Bel Air ´57.BA01.jpgBA02.jpgBA03.jpgBA04.jpg
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.781
Helmut klasse Bilder, mein Favorit 2 und 4.

1 und 3 gefallen mir auch, schöner wenn das Gras vor dem Auto total kurz wäre, so würde es noch realer aussehen aber sonst Top....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
977
Helmut klasse Bilder, mein Favorit 2 und 4.

1 und 3 gefallen mir auch, schöner wenn das Gras vor dem Auto total kurz wäre, so würde es noch realer aussehen aber sonst Top....
Ich lag schon mit der Schere auf dem Bauch, bereit den guten Rasen zu verwüsten. Dann fing es wieder an zu schneien und ich hab nur noch das Foto gemacht und dann wieder rein. Es kommt bestimmt besseres Wetter ... danke für die Kritik und das ss gefällt.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
977
So einen Charger würde ich ja gerne mal fahren. Aber nicht im Schnee. 😎 Ich war dann heute mal in den Bergen. Und plötzlich kam es über uns... 😱

MB01.jpg
#1 Da war die Welt noch in Ordnung...

MB02.jpg
#2 ...und dann kam das Grauen ... und trug mein Auto weg. 😨😂
 
  • Haha
Reaktionen: Robert und ekin06