Model - Illustrations-Retouche

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
Habe mich heute mal an einem Frauen Foto geübt. Ziel war es nicht, eine realistische Beauty-Retouche hinzubekommen, sondern das ganz illustrativ zu überziehen, so wie ich es bei den Bildern vom alten Mann gemacht habe. Bei Frauen ist dies aber schwieriger, da ich nicht die Falten rausarbeiten wollte.

Original-Foto:
http://img163.imagevenue.com/img.php?image=81743_fashion_72405_122_996lo.jpg

Mein Ergebnis:


Hohe Auflösung: http://www.deviantart.com/download/199952859/unforgiven_ii_by_fr31g31st-d3b1om3.jpg
 
06.03.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Model - Illustrations-Retouche . Dort wird jeder fündig!
micha77

micha77

Beiträge
874
finde die bearbeitung interessant, obwohl es schon wie in einem horrorfilm rüberkommt.
 

PeterS

Beiträge
1.048
In der Tat, aber die Kopfform ist m.E. im Original noch extremer, habe schon die Wangenknochen mit dem Verflüssigen-Filter bearbeitet.
Habe das Original jetzt auch gesehen, allerdings macht es im Original einen Natürlicheren Eindruck, der schwarze Schatten betont die Form sehr.
Aber wenn du einen düsteren Eindruck beabsichtigt hast, ist es doch gut geworden..!
Zumindestens finde ich es nicht abgehoben bearbeitet....
Bin schon auf deine weiteren Ausführungen gespannt....
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ludwig Color Key Bildbearbeitung 7
LR Export Presets für die Model-Kartei Bildbearbeitung 2
HDR - Illustration Bildbearbeitung 2
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen