Mitten in der Nacht...

HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.213
...ist es ja nicht mehr, wenn in Tönning der Sonnenaufgang für 8:26 Uhr ansteht. Für mich gerade mal so "machbar".

#1 Ist der Bildstil so schöner...
bf-Hafen 1 gold.jpg

#2 ...oder ist das so besser? Kann mich nicht entscheiden.
bf-Hafen 1.jpg

#3 Hier frag ich nicht. Das gefällt mir.
bf-Hafen 2 gold.jpg

#4 Bei Kranführers brennt noch Licht...
Krankführers Licht.jpg
 
05.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mitten in der Nacht... . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.870
Um die Stimmung zu transportieren, würde ich das erste Bild mit Rauschen & Rahmen bevorzugen 👍
Eventuell könnte man noch darüber nachdenken, den etwas unscharfen Flattermann wegzustempeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
beacon

beacon

Beiträge
431
Hallo Helmut,
die Bilder 1 u. 3 finde ich persönlich zu "krischelig".
Kann es sein, dass Du Schmutz an deinem Equipment hast?
Schau dir mal die Bilder 2 und 4 an. Da sieht man es am besten. Ein dicker Punkt und ein fetter Strich links davon.
LG, Remmy
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
1.003
Ich bin da eher bei Robert - die Stimmung wird mit den sogenannten "krischeligen" Fotos besser rübergebracht, jedoch ohne den Rahmen - das wäre allerdings nur meine Bescheidene Meinung.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.213
Danke euch dreien. Mir gefällt eigentlich auch die Version mit Rahmen und "krischelig" besser. Das passt nicht immer, aber das ist in AP recht einfach. Der Rahmen wird dann frei Haus mitgeliefert. Ist Teil des gewählten Stils.

@beacon : Du hast recht. Da hat sich was Schmutziges eingeschlichen. Das wird bearbeitet und dsa Equipment wird gereinigt. Danke für den Tipp. Hatte ich nicht gesehen.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge