Mittelspecht

LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
840
Dieses Jahr habe ich mindestens 30 Spechtbruthöhlen gefunden , darunter zwei von den Mittelspechten . Leider war eine viel zu hoch und das andere im Schatten , die Höhe war aber ok , also ein Paar Bilder und Dokuvideos habe ich da doch gemacht. Und das wichtigste, man konnte sich da gut vertarnen. Das ist mir immer sehr wichtig , nicht zu stören 😉 Nach ein Paar Minuten sin die Eltern dicht über meinem Kopf geflogen und haben mich total ignoriert - ich war komplett im Tarnnetz eingewickelt und habe wie ein komisches Baum ausgesehen 😀
Hier erstmal das Video, Bilder muss ich noch bearbeiten , die sind aber wegen dem Gegenlicht nicht besonders gut geworden..

Anhang Strakapoud Prostřední.mov betrachten
 
25.06.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mittelspecht . Dort wird jeder fündig!
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
266
Nicht schlecht Herr Specht.👍Der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
840
Danke auch dir Thomas 🙂
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, daß der pfeifende Vogel, der im Hintergrund zu hören ist , ist ein Pirol. Der ist zwar nicht selten, ist aber extrem schwer zu fotografieren da sehr sehr scheu und vorsichtig 😕
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
satanuwe Tiere 3
Clara1 Tiere 8
Ähnliche Themen
Mittelspecht
Mittelspecht?

Ähnliche Themen