Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der arme Kerl sieht etwas mitgenommen aus ... Bild 1 und 3 gefallen mir am besten obwohl mir aber irgendwas an den Bildern fehlt ... vielleicht etwas Kontrast oder Farbdynamik. Trotzdem netter kleiner Kerl.
Mittelspecht Beitrag #3
muezin
Ist echt 'n süsses Kerlchen, etwas zerrupft
Gut erwischt!
Ich bin auch bei #1 und #3!
Wobei bei der #1 der unscharfe Ast schon ein wenig stört. Aber ich wär froh, so'n schönen Vogel so zu erwischen!
Kann es sein, daß der Weissabgleich bei der #3 etwas kühler eingestellt war?
Mittelspecht Beitrag #4
Emma
Gefallen mir gut deine Bilder vom Specht wobei allen noch ein wenig Farbsättigung gut täte meine ich. Bild 3 gefällt mir besonders gut.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.