Hinweis Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ein paar Eindrücke vom Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein in der Fränkischen Schweiz!
Alle Bilder mit SD14 und dem 18-200mm OS.

1


2


3


4
Lass uns feilschen. Na los Krummnase... -Was? -Gut, ohne feilschen. Sagen wir, du hast mit einem Schekel eröffnet Ich habe mit Zweitausend angefangen...


5


6


7
 
31.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Bis auf Bild 4, kleines Rot Problem, sind alle anderen Top.
Meine Nichte ist auch bei diesen "Spektakeln", so nennen sie es, im Sommer unterwegs. Die Freizeit Gestaltung in der heutigen Zeit ist schon sehr Vielfältig.;)
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Klasse Serie , wie man sieht gibt`es auch andere Hobbies und "Verrückte" .
Gruß,
Richard
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
super!!! ich liebe mittelaltermärkte... da kann man so ganz bequem mal eine kleine zeitreise rückwärts machen :D

und ich mag es, wenn man mich mit "holdes weib" oder "jungfer" anspricht :D

schöne fotoserie :)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das sagt man dann eher zu meiner tochter :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ähm..... woher sollen die schausteller wissen, dass es sich bei der holden maid an meiner seite um meine tochter handelt???

nur.... neben ihr sehe ICH nicht mehr wie eine maid aus :D

und ne jungfer kann man ja theoretisch auch noch mit 100 sein... oder ????? :D
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
super!!! ich liebe mittelaltermärkte... da kann man so ganz bequem mal eine kleine zeitreise rückwärts machen :D...
Holde Winterhexe, ich gebe aber zu bedenken, dass Dein Avatar-Name Dir ganz andere Anreden und sonstige Unannehmlichkeiten einbringen könnten.

Da ist dann nix mit Kammer oder Kemenate, da geht`s in den Kerker oder ins finstre Loch, um dann schlußendlich bei mittlerer Flamme den Garaus gemacht zu kriegen... :eek:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo Rainer,

gefällt sehr gut! Sehr mittelalterlich in der Tat!:klatschen::klatschen::klatschen: Ein Rotproblem bei Bild 4 gibt es übrigens nicht.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
Holde Winterhexe, ich gebe aber zu bedenken, dass Dein Avatar-Name Dir ganz andere Anreden und sonstige Unannehmlichkeiten einbringen könnten.

Da ist dann nix mit Kammer oder Kemenate, da geht`s in den Kerker oder ins finstre Loch, um dann schlußendlich bei mittlerer Flamme den Garaus gemacht zu kriegen... :eek:
dann hätt ich endlich mal warme füsse :D

aber ich wäre keine hexe, wenn ich mich nicht gut tarnen könnte... ;)
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Rainer,
deine Bilderserie gefällt mir.

Interessant ist es immer, wenn "Normalleute" sich durch Kleidung und Ausrüstung in eine andere Zeit oder Welt begeben und somit auch altes Brauchtum bewahren.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Suche Burg Rötteln Sigma Bilder besprechen 37
Hippo Biete Burg Nürnberg Sigma Bilder besprechen 17
magician76 (Tiere) Burgers Zoo Sigma Bilder besprechen 5
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge