Geschlossen Mitbringsel

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

zu Bild 1, was man alles so mitbringt, wenns aus dem Teich an den Halm geht.
008 larve.jpg

001 fleck.jpg

003 fleck.jpg

007 fleck.jpg
Sehr viel Vierfleck-Libellen momentan bei mir....freu!

Gruß
Hanning
 
25.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mitbringsel . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hanning, Du bist ja wieder in Deine alte Form zurück gekommen.
Übung macht den Meister, weiter so.
Du weißt ja, von Lbellen kann ich nicht genug bekommen.:klatschen::klatschen::klatschen:
 

Werner

Beiträge
755
Hallo Hanning!

Schöne Ausbeute!
Das dritte und vierte Bild gefallen mir vom Motiv am Besten, wobei natürlich das erste auch sehr interessant ist!
Ich nehme an, beim letzten Bild hat die Libelle sich gerade aus ihrer Larvenhaut befreit. Toll wenn man so einen Augenblick (wahrscheinlich mit viel Geduld) erwischt!

Werner(2)
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Jo Werner, ich bleibe dran,jetzt solls richtig los gehen!
Du mußt aber auch was tun, ich bin gespannt denn Dein Teich ist auch voller Überraschungen da bin ich mir sicher!

Gruß
Hanning
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hallo...
Man sind das feine Fotos...

Unglaublich!


[SCHILD]liebe Grüße Gaby[/SCHILD]
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Jo Werner, ...
Du mußt aber auch was tun, ich bin gespannt ...

Gruß
Hanning
Ich auch, aber im Moment muss ich noch der Ingrid gehorchen und mir meine Freizeit erarbeiten.
Wenn ich einmal durch bin und alle Unkräuter entfernt habe, ja, diese schiere Größe, komme ich auch wieder zum Fotografieren.
Mein Ziel ist es, die nächste Woche entspannen durch fotografieren.

Harald wird schon langsam nervös.:rolleyes:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Man Hanning,
die fossile Ablichtung ist wirklich irre, auch wenn es unscharf ist,
aber wer hat das schon mal gesehen? :klatschen::klatschen::klatschen:

die restlichen Bilder sind wie gewohnt,
ich erwarte das ja schon mittlerweile von Dir ;)

Ich selber komme extrem selten zu Libellen,
einfach mangels Masse. Ist aber ohnehin kaum mein Bereich,
ich liebe eher das Chaos.

Liebe Grüße, besonders an Deine Frau!

Ulli
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.835
Hallo Hanning,

da hast Du Dir mal was Schönes zusammenphotographiert!:klatschen::klatschen::klatschen:

Bild 1: Da wüsste ich gerne, was Du da vor der Linse hattest ... Jörg könnte das vielleicht wissen ...;)

Die Großlibelle könnte eine Heidelibelle sein ... evtl. eine Gemeine Heidelibelle.
Auf jeden Fall gefällig!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Ulli,..... unscharf das fossile, ja klar aber DU weißt doch NORDEN..... Wind ohne Ende.. stöhn!
Danke für die Grüße!!!

Klaus
die Großlibelle ist der Vierfleck! Wenn nicht wird mich Joerg abwatschen, bin mir aber sehr sicher!

Gruß
Hanning
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Mächtig hohes Niveau, Hanning.
Das 4. im Besonderen.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Danke Ulli 2,

ich gebe mir weiter viel Mühe, der Anreiz bleibt es besser zu machen.

Gruß
Hanning
 

k/x

Guest
Na das sind ja wieder Bilder.typisch Hanning.
Das Mitbringsel könnte eine Tellerschnecke sein.

mfg Lutz
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.168
Ach Du meine Herren.
Wie lange hast Du denn danach gesucht? Oder wie lange gewartet?
Das erinnert mich daran, dass ich einen der nächsten schönen Tage
unbedingt in die Ruhrwiesen runter muss.........

Das "Monster" auf dem ersten Bild lässt einen ahnen, was für ein
aggressives, gefrässiges Pack Libellenlarven sind. Wenn man die
Schönheiten nachher sieht..........
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Jau,

das ist Hanning, der Libellen-Jäger wie er leibt und lebt!
:klatschen::klatschen::klatschen:

Einfach wieder Klasse deine Libellen.