(Usertreffen) Mit Harald an den Ruhrauen Teil 2

wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hier nun Teil 2 der Bilder, 2. Halbzeit auf unserer Wanderung. Alle 3 immer noch guter Laune. Ohne Geld, mein Portemonai lag im Auto und Harald hatte sein Geld zu hause vergessen, na Prima.

Unser Eis fiel leider flach, zu trinken gab es nur für Manitou Wasser aus der Ruhr.
Das mit dem Trinken haben wir dann bei Harald auf der Terrasse nachgeholt. Dafür mussten wir auch kein Wasser los werden.:D

Das Standard Bild an der Ruhr

harald-02-06-2010DSC00208.jpg

Harald an einem Baum, der von den Passionsraupen komplett übernommen wurde.
Mutig nimmt er das Gespinst in die Hand, igitti Gitt.

harald-02-06-2010DSC00271.jpg

Das Raupen Knäuel

harald-02-06-2010DSC00200.jpg

Ein Ast der die Gespinst Kunst zeigt

harald-02-06-2010DSC00273.jpg

Ein Haus auf dem Rückweg unseres Ausfluges

harald-02-06-2010DSC00309.jpg

Eine Rhododendronblühte aus diesem Garten

harald-02-06-2010DSC00310.jpg

Danke Harald für diesen schönen Tag mit Dir zusammen. So macht das Fotografieren noch viel mehr Spaß und 4 Augen sehen auch viel mehr.

Die kostenlose Führung und Erzählungen zu diesem Gebiet rund um seinen Wohnort waren sehr informativ und lehrreich.

Abschließende Bewertung zu diesem Tag:

Das war Spitze und wird von mir zur Nachahmung empfohlen.:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Abschließende Bewertung zu diesem Tag:

Das war Spitze und wird von mir zur Nachahmung empfohlen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Danke für das Lob Werner :eek::eek:
aber das gleiche Kompliment kann und muss ich an Dich zurückgeben.
Heute war bei uns in der WAZ im Lokalteil auch ein Foto von den Gespinstraupen, die ja erst den Baum kahl fressen, ihn dann vollkommen einspinnen und sich dann verpuppen.
Aber schon in 1-2 Monaten erstrahlt der Baum zum Glück wieder in frischem Grün.
Meine Bilder folgen wenn ich sie bearbeitet habe.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Klasse Fotos Werner, hmm ... irgendwie finde ich jetzt deine Fotos ewas Dunkel auf meinem Monitor (zu Sigma Zeit ist mir das nicht aufgefallen)!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Klasse Fotos Werner, hmm ... irgendwie finde ich jetzt deine Fotos ewas Dunkel
Danke Wolfgang
Das sehe Ich heute morgen auch. Ich hätte mir etwas Zeit lassen sollen. War wohl gestern Abend zu spät und ich habe nur eine Reihe der Deckenleuchten angehabt.
Strom sparen hat auch seine Nachteile, wie man sieht.:D