(Usertreffen) Mit Harald an den Ruhrauen, Teil 1

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Vor Wochen habe ich schon zu Harald gesagt, das wir uns unbedingt mal an der Ruhr zu einem Fototag treffen sollten. Heute war es endlich soweit.
Tolles Wetter und ein gutes Team, was soll da schief gehen.

Hier nun meine ersten vorzeigbaren Bildergebnisse mit der Sony A850. Ich fühle mich mit ihr immer noch als Anfänger. Die Fülle der Möglichkeiten sind schon gewaltig. 3 Monate werde ich bestimmt noch brauchen, bis ich sie wie im Schlaf bediene.

Hier ein Bild von unserem Begleithund, der sich heute trotz der vielen Radfahrer Unfallfrei ohne Leine bewegte.

Badespaß Pur für Manitou in der Ruhr

harald-02-06-2010DSC00152.jpg

Das "Ehrenmal" in Essen aus der NAZI Zeit,

harald-02-06-2010DSC00156.jpg

Mein lieber Schwan

harald-02-06-2010DSC00194.jpg

Schwan, Charakterkopf (wenn sie so nah sind, reicht auch 300mm bei FF)

harald-02-06-2010DSC00190.jpg

Laut Harald sind an der Ruhr keine Libellen, ja von wegen.
Soviel Gebänderte Prachtlibellen habe ich noch nie an einer Stelle gesehen.
Kein Makro, sondern mit dem Sony 70-300mm F4,5-5,6 G SSM

Gesamtansicht

harald-02-06-Orig2010DSC00205.jpg

Bildausschnitt von diesem Bild

harald-02-06-2010DSC00205.jpg
 
02.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit Harald an den Ruhrauen, Teil 1 . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Klasse! Selbst der Ausschnitt ist noch schön scharf!:klatschen::klatschen::klatschen:

Gratuliere zur schicken neuen Kamera!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hier mal zum Vergleich ein Bild mit der SIGMA SD14:

UT-Werner-SD14 - SDIM5737.jpg
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Wunderschöne Eindrücke! Schwanenkopf und Libelle sind Top.
Bei den Vergleichsbilder erkennt man gut, was unterschiedliche Belichtungsmessung und Kamereinstellung ausmacht.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
wpau (Usertreffen) Mit Harald an den Ruhrauen Teil 2 Sony Bilder besprechen 3
Ähnliche Themen