Mit dieser Axt...

  • Autor des Themas six.tl
  • Erstellungsdatum
14.01.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit dieser Axt... . Dort wird jeder fündig!
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Glückwunsch zu 50cm Oberarm *gg
Wenigstens Fiskas???
 
Uncle-Fester

Uncle-Fester

Beiträge
413
Fleißig ... und hält so gleich zweimal warm, einmal beim Hacken und dann beim Brennen. ;)
 

six.tl

Guest
Au, so war das nicht gedacht.
Ich dünner Hering würde da mit der Axt wegfliegen.
Die Forstarbeiter hatten grad ne Pause.
Es roch so gut nach frischen Holz.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ich hätts Dir abgekauft, spricht für gute Bildgestaltung ;-)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.716
Tolle Aufnahmen! :klatschen::klatschen::klatschen:


Ich mag Holz.

Egal ob als Baum, geschlagen oder als Möbel. :)
 
superbobbelsche76

superbobbelsche76

Beiträge
317
Ist es nicht toll, wie sich aus den einfachsten Situationen interessante Motive herauslösen lassen?

Gerade gestern hab ich den ganzen Nachmittag damit vergeudet von Pontius nach Pilatus zu fahren weil meinem Bruder dieses- oder jenes nicht gefallen hat. Das Ende vom Lied war, daß er kein (!!!) Bild gemacht hat. Ich hab schon ein paar "nette" Bilder gemacht, aber halt kaum der Rede wert.
Dabei war gestern sooooo tolles Fotowetter. Sonnig, kalt und bei Wesseling wars sogar nebelig.

Und nach solch einer 150km-Tortour mit meinem Bruder sehe ich hier so tolle Bilder. Aufgenommen im Wald nebenan.

Das sollte ich meinem Bruder mal zeigen ;-)

Gruß Thomas
 

paradiselost

Beiträge
938
Heute Morgen war es hier auch neblig (Bochum) sehr früh, aber ich war zu faul gegen 6.30h mitsamt Kamera aus dem Haus zu gehen... :ups:
 

six.tl

Guest
Jeden Tag spalten sie hier aber auch nicht eine Eiche.
Ist dann Glück wenn mann darauf stößt.
Die Stadtmensch ist mit solchen "EVENTS" spärlich gesegnet.

Ich kenne die Ecke und weiß wie die Sonne da rauf kommt.
Daher hat es mich bei Zeiten rausgetrieben.
Und gegen Mittag war es dann auch vorbei mit der sonnigen Zeit.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.882
Bilder schon längst gesehen, aber leider noch nicht kommentiert
(ich bin nu mal so :rolleyes: )

Die Serie gefällt mir gut,
einfache, fast alltägliche Dinge, an denen fast jeder Mensch
so vorbei läuft, hast Du gut abgelichtet.
Interessant finde ich zwei Bilder, bei denen es so aussieht,
als würde da ein alter Schinken drauf liegen ;)
 
superbobbelsche76

superbobbelsche76

Beiträge
317
Naja, es muß ja auch net unbedingt ein Baum sein. (auch wenn Deine Aufnahmen von der Eiche toll sind)
Ich meine einfach, daß es bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit tolle Motive gibt. Und oft sind es die einfachen Dinge, die an denen man täglich vorbei geht, die tolle Motive hergeben.
Allein heute hätte ich den ganzen Tag fotografieren können. Der Raureif, das tolle Licht der tiefstehenden Sonne, einfach alles toll!!!
Naja, heute musste ich leider arbeiten...:(