Mit der SD1 und SD15 im Zoo

Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
330
Hallo zusammen,

ein kleines Lebenszeichen von mir. Ja, mich gibt es noch, aber die Zeit, die Zeit... Ich hab kaum noch Raum um meinem Hobby nachzugehen. Umso schöner ist es dann, wenn man mal wieder ein paar Tage Urlaub hat, um in den Zoo zu gehen. Ich hatte dermaßen Bock mal wieder die Sigmas zu verwenden, dass ich alle Akkus geladen habe und mich gestern auf den Weg machte.

Dabei haben sich mir doch nette Situationen geboten:

#1
comp_SDIM8597.jpg

#2
comp_SDIM8601.jpg

#3 "Ey, pssst. Ja du, genau du. Ich hab da einen Geheimtipp für dich. Da drüben wollen zwei Burschen ausbüxen."
comp_SDIM2459.jpg

#4 "Verdammt, erwischt..."
comp_SDIM2458.jpg

#5 "Alkoholkontrolle. Haben Sie etwas getrunken? Bitte hauchen Sie mich doch mal an."
comp_SDIM8611.jpg

#6 "Um Gotteswillen. Dieser Atem..."
comp_SDIM8612.jpg

#7
comp_SDIM2472.jpg

#8
comp_SDIM8624.jpg

#9 "Wie bitte? In wenigen Tagen ist Weihnachten?"
comp_SDIM8656.jpg

#10 "Oh oh..."
comp_SDIM8640-2.jpg

#11 "Was mach ich denn jetzt?"
comp_SDIM8643.jpg

#12 "Junge, juinge, junge... Das sind keine Essensreste. sondern ganze Mahlzeiten die man da vorfindet."
comp_SDIM8671.jpg
 
22.12.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit der SD1 und SD15 im Zoo . Dort wird jeder fündig!
Franzl

Franzl

Beiträge
388
Der Zoorundgang hat sich gelohnt und du hast schöne Eindrücke eingefangen. Besonders gut gefällt mir der Löwe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotoflöchen
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
330
Danke dir Franz. Hat aber auch tierisch viel Spaß gemacht. Habe mir nun mittlerweile eine Jahreskarte gegönnt. Hoffentlich habe ich im neuen Jahr wieder etwas mehr Zeit.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge