Mit der SD1 und SD15 im Zoo

Fotoflöchen

Fotoflöchen

Hallo zusammen,

ein kleines Lebenszeichen von mir. Ja, mich gibt es noch, aber die Zeit, die Zeit... Ich hab kaum noch Raum um meinem Hobby nachzugehen. Umso schöner ist es dann, wenn man mal wieder ein paar Tage Urlaub hat, um in den Zoo zu gehen. Ich hatte dermaßen Bock mal wieder die Sigmas zu verwenden, dass ich alle Akkus geladen habe und mich gestern auf den Weg machte.

Dabei haben sich mir doch nette Situationen geboten:

comp_SDIM8597.jpg

comp_SDIM8601.jpg

#3 "Ey, pssst. Ja du, genau du. Ich hab da einen Geheimtipp für dich. Da drüben wollen zwei Burschen ausbüxen."
comp_SDIM2459.jpg

#4 "Verdammt, erwischt..."
comp_SDIM2458.jpg

#5 "Alkoholkontrolle. Haben Sie etwas getrunken? Bitte hauchen Sie mich doch mal an."
comp_SDIM8611.jpg

#6 "Um Gotteswillen. Dieser Atem..."
comp_SDIM8612.jpg

comp_SDIM2472.jpg

comp_SDIM8624.jpg

#9 "Wie bitte? In wenigen Tagen ist Weihnachten?"
comp_SDIM8656.jpg

#10 "Oh oh..."
comp_SDIM8640-2.jpg

#11 "Was mach ich denn jetzt?"
comp_SDIM8643.jpg

#12 "Junge, juinge, junge... Das sind keine Essensreste. sondern ganze Mahlzeiten die man da vorfindet."
comp_SDIM8671.jpg

Franzl

Franzl

Der Zoorundgang hat sich gelohnt und du hast schöne Eindrücke eingefangen. Besonders gut gefällt mir der Löwe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fotoflöchen
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Danke dir Franz. Hat aber auch tierisch viel Spaß gemacht. Habe mir nun mittlerweile eine Jahreskarte gegönnt. Hoffentlich habe ich im neuen Jahr wieder etwas mehr Zeit.

Martin

Martin

Einfach exzellente Aufnahmen! Mir geht es ähnlich wie dir, was die zeitlichen Kapazitäten für Fotografie angeht. Aber bald habe ich 2 Wochen Urlaub. Spätestens dann wandert die SD9 in die Fototasche :)

Fotoflöchen

Fotoflöchen

Danke dir Martin.

Ja, dann wünsche ich dir viel Spaß. :)
Und zeig uns bitte ein paar Bildern. 👍 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Martin