Mit der SD-15 in Karlsbad

othello8

othello8

Beiträge
536
Werte Fotofreunde,

unser Urlaub im Fichtelgebirge hat uns gestern ins Sudetenland geführt.
Ein Traum im Bäderdreieck: Karlsbad
Dabei, die SD-15 mit dem 17-70mm



_SDI5705.jpg




Bild 2
_SDI5711.jpg




Bild 3
_SDI5712.jpg




Bild 4
_SDI5727.jpg




Bild 5_SDI5730.jpg




Bild 6
_SDI5730.jpg




Bild 7
_SDI5739.jpg




Bild 8
_SDI5742.jpg




Bild 9
_SDI5747.jpg




Bild 10
_SDI5749.jpg




Bild 11
_SDI5750.jpg




Bild 12
_SDI5753.jpg




Bild 13
_SDI5754.jpg




Bild 14
_SDI5731.jpg
 
12.09.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit der SD-15 in Karlsbad . Dort wird jeder fündig!
pquattro

pquattro

Beiträge
574
Hallo Dieter,
es gibt`s kein Sudetenland. 😇 Das ist doch in der Tscheischer Republik; oder ich mich irre?😉🤪😊

Die Bilder sind wie immer Super!!!! 👍
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
536
Hallo Dieter,
es gibt`s kein Sudetenland. 😇 Das ist doch in der Tscheischer Republik; oder ich mich irre?😉🤪😊

Die Bilder sind wie immer Super!!!! 👍
Also, ich war gestern im Sudetenland.....😉

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Und, Peter, ich wußte doch, daß Du die gute alte SD-14 wieder zum Leben erweckst! Super!!!!
Jede SD hat ihre Stärken und ihre Berechtigung. Wer die SD-14 beherrscht, wird mit ihr geniale Bilder machen. Daher freue ich mich auf viele Bilder von Dir!
Viele Grüße
Dieter