Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena
Diskutiere Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin,
die Reise geht weiter durch Andalusien. Heute zeige ich Euch Fotos aus Benalmadena, wo Steffen und ich mit der Seilbahn in die Berge...
-
-
Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena Beitrag #1
Moin,
die Reise geht weiter durch Andalusien. Heute zeige ich Euch Fotos aus Benalmadena, wo Steffen und ich mit der Seilbahn in die Berge gefahren sind.
#1-Pano
#2 - Pano

Re: Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena
-
-
Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena Beitrag #2
noch zwei Bilder...

-
-
Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena Beitrag #3
Die letzten beiden! :daumen:
-
-
Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena Beitrag #4
Für mich traumhaft schöne Bilder - besonders das erste, aber im Prinzip eigentlich alle :daumen::klatschen::klatschen::klatschen:
-
-
Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena Beitrag #5
Echt schöne Bilder, Claudia, da habt ihr ja was Tolles zu sehen bekommen...! Wenn ich mir das letzte Foto so angucke, wird mir schon bei der Vorstellung, mit so 'ner Gondel fahren zu sollen, ganz anders. Ich war gerade ein paar Tage in der Schweiz und bin da auch mal mit 'ner Gondel gefahren - meine Augen hatte ich dabei zu...

-
-
Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena Beitrag #6
... und bin da auch mal mit 'ner Gondel gefahren - meine Augen hatte ich dabei zu...
Genauso würde ich es auch machen - wenn ich denn mal in eine Gondel steigen müsste

sst::ups:
Aber umso mehr liebe ich solche Bilder!
-
-
Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena Beitrag #7
Moin,
vielen Dank für Eure Kommentare. In die Gondel zu steigen hat mich auch Überwindung gekostet. Es ging sehr steil nach oben. Diese Anlage dort wurde von Schweizer gebaut, daher ist es auch sicher.
Jedoch wenn man vorwärts hochfährt und nicht nach unten schaut geht das. Der Blick, wenn man oben ist entschädigt für alles

-
-
Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena Beitrag #8
Mit der Seilbahn auf 800m Höhe über NN zu fahren, klingt erst mal nicht soo spektakulär. Spektakulär wird es daurch, daß sich diese 800m direkt am Meer erheben.
Hier mal ein Bild von mir, welches auf dem Berg, Calamorro heißt er, aufgenommen wurde.
Es ist ein Pano aus 5 Einzelbildern. Eigentlich waren es noch mehr, doch einige sind dem krassen Gegenlicht zu Opfer gefallen und waren schlicht unbrauchbar...
#9 - faszinierende Aussicht. Unten an der Küste lassen sich die Städte Malaga, Torremolinos und Benalmadena (Reihenfolge von fern nach nah) erahnen...

Thema:
Mit der Gondel vom Meer in die Berge-hier in Benalmadena