Erledigt Mit dem Sigma 17-70 ohne OS im Schnee :-)

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Hier einmal ein paar Eindrücke von heute,

alle mit meinem neuen "Immer-drauf" Sigma 17-70 ohne OS


1) in den ganz frühen Morgenstunden:
Schnee am zweiten Advent SDIM1289wb(c) PPf..jpg

2) Die A1 zwischen 0730 und 0800, einmal ganz ohne Autos:
Schnee am zweiten Advent SDIM1292(c) PPf..jpg

3) Blick aus meinem Arbeitszimmerfenster heut abend ca. 1800
Schnee am zweiten Advent SDIM1334(c) PPf..jpg

4) Auf dem Parkplatz um 18:40
Schnee am zweiten Advent SDIM1346(c) PPf..jpg

5) Die Straße zum Ehrenberg hoch gegen 19:00
Schnee am zweiten Advent SDIM1374(c) PPf..jpg

Kommentare, Anmerkungen und Kritik wie immer sehr Willkommen! :)
 
05.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit dem Sigma 17-70 ohne OS im Schnee :-) . Dort wird jeder fündig!
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Uiuiui, wirklich sehr schöne Bilder. Besonders die Bilder 3 + 5 haben es mir angetan. Die niedrige Farbsättigung ist dann noch das Sahnehäubchen. :klatschen::klatschen::klatschen:
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Mit der A1 ohne Autos hast Du ein Foto geschafft das wohl nur alle 50 Jahre möglich ist, kann man schon zu gratulieren.
Feine Bilderstrecke, und wenn ich mir die Bilder von Abends anschaue,- da sah es bei euch auf dem Berg scheinbar besser und geräumter aus als hier in der Nachbargemeinde wo gestern Abend dann die B7 zwar gut war, ansonsten aber nicht viel mehr gemacht war :eek::confused:
Gigantische Auftürmung auf dem Parkplatz, das zeigt gut die Massen die dort lagen
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Die letzten drei Bilder haben eine schöne Wirkung !!! Brrrrrr ....
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilderstrecke:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:, da bin ich nicht der Einzige der Schaufeln muss:D!
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Hallo Pitt, geniale Winterbilder. Schade - jetzt taut es schon wieder. Ich liebe frischen schnee.

uwe
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Gut, das der Schnee sich bei uns immer nur in der Fläche so gewaltig ausbreitet.;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.888
Hallo Pitt,

ich habe die Optik ja auch erst kurz und bin sehr zufrieden damit.;)
Deine Nightshots sind klasse!:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Hallo Pit, drei bis fünf sind klasse, bei den ersten beiden wird mir zu kalt!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Herzlichen Dank für eure Kommentare! :)

:D Das habt ihr von eurem Lob,

jetzt müsst ihr nochmal ein paar ertragen! :eek: ;)

Alle von Sonntag Abend, 17-70, wie gehabt.

a)
05 12 2010 auf dem Ehrenberg SDIM1358(c) PPf..jpg


b)
05 12 2010 auf dem Ehrenberg SDIM1362_ji(c) PPf..jpg


c)
05 12 2010 auf dem Ehrenberg SDIM1368_ji_jidark(c) PPf..jpg
 
orsi

orsi

Beiträge
689
eine wunderschäne serie - mit so einer art städtisches märchen-stimmung.

meine favoriten sind 3+4+5 und die 2 - letzteres wegen der beosnderen blauen farbe.:klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Die ersten 2 der neuen Serie sind super:klatschen::klatschen::klatschen:, das Fenster finde ich eher langweilig:ups:.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Das Fenster ist auch irgendwie noch nicht optimal so wie ich es haben wollte.

Es soll Wärme, Behaglichkeit und Geborgenheit ausdrücken in dieser dunklen, kalten Jahreszeit.

Um das zu betonen, hab ich extra viel dunklen Raum drumrum stehen lassen,
aber irgendwie ist es das falsche Fenster, zu hell, zu groß, zu...ich weiß auch nicht :eek:

Freut mich, dass die anderen gefallen! :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
:D Wärmer wirkt es, :D sieht aus wie bei einemZimmerbrand! :D :psst:

Danke, aber es ist das falsche Fenster bzw. die falsche Art der Beleuchtung da drin. Nächstes mal klingel ich da und sag den Leuten, wie ich es gerne haben will :p
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge