(Tiere) Mit dem Gesicht - Kann man sich nur verstecken...

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
...mit dem Gesicht - schafft man es nicht.

Ich hatte ja gestern Ulli versprochen, hier nochmal ein paar Bilder von verformten Shar-Pei-Gesichtern zu posten.
Die Geschichte stammt aus dem März. Damals hatte ich vom Fotografieren noch null Ahnung - und die FZ30 war zum Schießen von scharfen Action-Bildern halt auch nur sehr bedingt geeignet. Vor Allem bei schlechtem Wetter.

Also erfreut Euch einfach an der unglaublichen Physiognomie und seht bitte über die Qualität der Fotos hinweg.

Danke
Der Nicolaus.

Muss offenbar in zwei Teilen, da pro Beitrag nur zehn Bilder erlaubt sind.

Wir alle kennen ja den Begriff 'entgleiste Gesichtszüge', aber was bei Miss Moneypenny so abgeht, wenn sie rennt, wird damit nur höchst ungenügend beschrieben. *lol* Da wäre die Bezeichnung 'Mittelschwere Zug-Katastrophe' doch wesentlich angemessener. Mihihihi

Gut, zu ihrer Entlastung muss gesagt werden, dass sie momentan über keinerlei Reißzähne verfügt und ihre Zunge deshalb nur schwerlich unter Kontrolle hat. Und auch bei Mac ist ordentlich was los im Gesicht. Trotzdem: Sowas wie das Miss-Gesicht beim Rennen sieht man wirklich nicht alle Tage. Aber schaut einfach selbst:



















 
05.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit dem Gesicht - Kann man sich nur verstecken... . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das ist ja ein Ding, die Bilder sehe ich heute erst *kopfkratz*

Witzig sind sie allemal, die Bilder :klatschen:, ich möchte aber nicht wissen,
wie wir aussehen, wenn wir so pesen würden :eek:

Sehr schöne Serie!!!


Verzerrte Grüße

Ulli
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Jo,
eine schöne Serie, das zweite Foto ist Genial!!!!!

Grüsse,
Rainer
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Da hast Du wohl auch wieder Recht, Ulli! *lol*

*Entzerrt den Herrn Saturn*
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DonParrot (Tiere) Mit dem Gesicht... Teil zwo Sigma Bilder besprechen 2
Ähnliche Themen