Mit 14 mm im Badezimmer...

02.11.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit 14 mm im Badezimmer... . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
4.580
Da stimme ich Sven voll und ganz zu!
Sehr cooles Bild!!
Wenn es an der Wand hängt sorgt es bestimmt für einige Lacher :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Harald

Harald

Beiträge
1.641
Sehr geil!
Für die Wand würde ich es noch etwas kontrastreicher und die Mitteltöne heller entwickeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
8.801
Affengeil....starkes Bild, klasse Idee 😆 👍

Technisch bin ich da ganz bei Harald, das Ganze wirkt auf mich auch zu düster und dunkel 😉

....achso : Heisse Treter 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.294
Lieben Dank euch, hab den Tonwert noch etwas erhöht und die Helligkeit noch um 10% gesteigert 5% mehr Kontrast 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.411
Wand?
Ich denk mal, es kommt drauf an, welche Wand 😇
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.294
Mit der Wand ha ich so gar nicht gelesen....ne laß mal das passt schon so, das Bild hab ich insgesamt bearbeitet.... 😁
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.139
Hej...

die #1 ist wirklich Grandios... 👏 👏 👏
Bei der #2 stört mich die Waage im Hintergrund...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.294
Über die Waage haben wir tatsächlich gesprochen und waren uns gleich einig, es soll so sein. Es ist kein Ausstellungsbad sonder man wohnt drin.
Da hääte ich auch bei 1 die Shampooflaschen oben links weg machen müssen.
 
TiKaey

TiKaey

Beiträge
145
Hat beides was. Das erste könnte ich mir auch gut in groß auf der Tür zum Örtchen vorstellen ... Quasi in Lebensgröße 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Saturn Das Badezimmer Menschen 9
Ähnliche Themen