(Tiere) Mir Gefällts irgendwie lol

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhuuuu

Also ich kann mir nicht gehelfen. Ein eigentlich verunglücktes Foto mit zu niedrigen ISO Wert. Gefällt mir irgendwie immer besser :D lol

 
02.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mir Gefällts irgendwie lol . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also ich lese in den Exif Werten ISO 1600, das ist kein kleiner Wert!

Obwohl das Bild meiner Meinung nach etwas zu dunkel ist (trotz des hohen ISO Wertes) und ich auch ein leichtes Farbrauschen sehe, gefällt es mir, zeigt es doch den kleinen Kerl recht natürlich.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Oh Okay. hihi Okay dann war es einfach nur Dunkel :D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das Bild, obwohl es zu dunkel ist, gefällt mir sehr gut. Hier ist er nicht in Pose gesetzt, sondern in seiner gewohnten Umgebung fotografiert worden.

Nun musst Du nur noch an der Kamera die richtige Belichtung wählen. Da Dein Frettchen sehr Kontrastarm ist würde ich mal es mit Spotmessung versuchen. Die Belichtungsmessung Automatisch ist hier wohl überfordert. Hast Du vielleicht einen großen Spiegel um dort mehr Licht hin zu bekommen?
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Also ehrlich gesagt hab ich das Foto nur durch zufall gemacht weil ich die Einstellungen an der Kamera und die Ergebnisse testen wollte hehe
:psst::psst::psst::psst::psst:

Hier mal zwei Bilder in "Altags situationen"



 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
An diesen beiden Bildern siehst Du ja selber, das das Fell bei den geblitzten Aufnahmen kaum zu erkennen ist und regelrecht platt gebügelt wird.

Das missglückte Bild zeigt aber eine schöne Fell Struktur und ist leider nur zu dunkel.

Kannst Du die Kleinen nicht an einem sonnigeren Ort in der Wohnung fotografieren? Aber nicht direktes Sonnenlicht am Mittag, das ist wieder zu grell.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marie Offen Warum gefällt mir dieses Bild ? Canon Bilder besprechen 22
Ähnliche Themen